Jump to content

cloude2091

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • und
    XJR 1300 RP02 und Voxan Cafer
  • Fahrweise
    dynamisch zivilisiert
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    Nähe Dortmund
  • Interessen
    schrauben wenn nötig, basteln zum Spass
    Familie und Sport
  • Hier zum:
    Tipps holen, Tipps geben

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cloude2091's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. So...hat mir keine Ruhe gelassen eure Tips zu verfolgen...tatsächlich ...im Zündschloss ...Kabel an einer Lötstelle fast ab ...frickeliges Löten...Alarmstecker trotzdem gereinigt...beide Schaltereinheiten getauscht...und : sssstssstbrummm Moped läuft !!! Nun konnte ich wenigstens alle Ecken der Tiger kennenlernen ? Ach ja ...habe gleichzeitig auch den Tankanzeigenschwimmer gelötet .. da gab es ne tolle Anleitung im Forum... Danke an alle !!!!!!!! Wünsche schöne Ostern ? Gruss Klaus
  2. Hallo zusammen, ja Danke Walter...werde auch diese Tips verfolgen ..und berichten l.G Klaus
  3. Hi Düse, nein leider tut sich nix... war beim Schrauber meines Vertrauens.. Aussage: irgendein Schalter muss ich gucken...oh Mann...jetzt muss ich auch noch einen neuen Schrauber suchen..also doch wieder selber ran..inzwischen habe ich auch noch alle Relais getauscht ..und Schaltereinheit links und rechts gebraucht geholt...werde berichten ob’s klappt...wenn jemand ein Sagem 2000 zum ausprobieren hätte...wäre sehr dankbar über einen Test .wohne Nähe Dortmund... Grüsse
  4. Hallo und Dankeschön für die Nachricht. Habe bereits alle alten Themen durchforstet bevor ich meine Frage stellte. Und natürlich ist der Notaus nicht betätigt.. da ich ja bereits die Armaturen links wie rechts auseinander gebaut hatte um zu kontrollieren und durchzumessen...wie schon beschrieben alle Kontrolllampen sowie Scheinwerder etc. funktionieren.. Anlasser dreht nur mit überbrücken der beiden großen Pole am Relais...Batterie ist neu ..Strom wenn der Anlasser anzieht gemessen 12,4V... Hupe getestet mit anklemmen an Batterie .....jedoch wo ist die Verknüpfung zwischen Nicht Hupen mit Schalter und Nicht anlassen mit Schalter wenn durch überbrücken alles oki ist...Steuergerät? hmm hoffentlich nicht, habe Sagem 2000... meine Ideen sind jedenfalls aufgebraucht Bis dann und bleibt gesund
  5. Hallo Gemeinde, meine Tiger startete nicht.. Batterie o. k.; Sicherungen in Ordnung; neues Anlasserrelais eingesetzt ; Kupplungshebelschalter Überbrückt; Seitenständerschalter überbrückt; alle Lampen funktionieren, Blinker funktionieren, Benzinpumpe läuft an..Licht funktioniert, startet nicht mit Schalter nur überbrücken geht ...Schalter Einheiten auseinander gebaut und gereinigt und geprüft...alle! Stecker auseinander und gereinigt...Relais mit Blockbatterie getestet klacken alle...So... hat jemand noch ne Idee warum Tigerbaby nicht hupt und startet? Bin für jeden Tip dankbar...
  6. Hallo zusammen, möchte einen freundlichen Gruß zum Start ins Forum werfen !! HALLO wünsche einen entspannten Restsonntag. Cloude
×
×
  • Neu erstellen...