Jump to content

manner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über manner

  • Geburtstag Juli 30

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T 709
  • Fahrweise
    Gediegen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    96110 Oberfranken
  • Hier zum:
    Eher zufällig darauf gestossen.

Letzte Besucher des Profils

568 Profilaufrufe

manner's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Der Tank auf der Innenseite, habe eine Art milchigen (beigen) Schleier im Sprit. Tank entleert gereinigt und wieder befüllt, nach ca. 50 km das gleiche Problem wieder. Der Tank ist auf der Innenseite richtig rauh - sonst (orginal) eher glatt. Habe mittlerweile einen gebrauchten Tank besorgt, seitdem keine Probleme mehr !
  2. Also ich war kürzlich beim ehemaligen Triumphhändler Braun & Eschenbacher in Fürth, er sagte das dies ein großes Problem ist bei der T709 und ere einige Fälle hatte so lang er Triumph-Händler war. Und gäbe eine Beschichtung (Mittel) dafür, aber er rückte nicht damit heraus ich müsste meinen Tank zu ihm bringen - kostet halt. Bild kann ich noch liefern.
  3. Habe Rückstände im Tank, vermutlich löst sich der Tank auf Innenseite auf. Hat schon jemand Erfahrung damit ? Gibt es eine Beschichtung dafür ?
  4. Nein, kenn mich in dieser Richtung leider nicht weiter aus.
  5. Gibt es jemanden in Raum Bamberg der auf meiner Tiger ein Racemap aufspielen könnte ?
×
×
  • Neu erstellen...