Jump to content

kinoche61

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

358 Profilaufrufe

kinoche61's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Guude Fuchordog, bin auch noch nicht lange dabei, aber es lohnt sich
  2. Habe heute bei der Fa. Voigt gekauft. Sehr netter und schneller Kontakt, Preis in Ordnung, danke dir nochmals für diesen prima Tip! Gruß Jürgen
  3. Alles gut Michael, ich hatte auch erst angenommen ,das es 1,5er sind. Und ja, es ist immer gut Antworten zu bekommen Gruß Jürgen
  4. Habe eben mal eine Anfrage an Voigt geschickt,danke dir. Gruß Jürgen
  5. Danke euch allen! Ich habe die (zu kurzen) Originalschrauben mit einer Gewindelehre geprüft, und es sollten 1,25 sein Danke für Tip`s, werde jetzt bestimmt etwas finden Gruß Jürgen
  6. Hallo, hat jemand vielleicht noch 2 Schrauben für die Lenkererhöhung (Tiger 800XC) übrig oder weiß, wo ich sie herbekommen kann? 10 x 1,25 x 110. Mochte meinen Lenker 2 cm höher legen, da sind die originalen dann zu kurz. Danke und Gruß Jürgen
  7. Danke für die Info. Ich habe mir allerdings welche auf Kleinanzeigen gesucht, glaube aber, das sie nicht so einfach anzubauen sind. Sind 2 Vorschaltgeräte dabei und keine Halterungen. Die originalen sind ja doch etwas teuer nehme ich an. Werde mich nochmal umschauen müssen Gruß
  8. Danke dir für die Tip´s, werde ich machen Gruß
  9. Entschuldigung, ich meine die Zusatzscheinwerfer
  10. Hallo, bin der Jürgen aus Reinheim und seit kurzem Besitzer einer 800er XC. Kann mir jemand von euch sagen, wo und wie sie am besten zu montieren sind? Danke Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...