Jump to content

wotan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wotan

  • Geburtstag Juni 24

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport '16
  • und
    Yamaha XT 660R
  • Fahrweise
    verschiedentlich
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Runkel
  • Interessen
    Nach beiden Seiten offen, On- und Offroad

Letzte Besucher des Profils

684 Profilaufrufe

wotan's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Habe den CRA3 sei Freitag drauf und am Freitag & Sonntag rund 750 km ausprobieren können. Zwischen dem Vorgänger PAGT und dem Conti liegen keine Welten sonder Galaxien. Deutlich leichtfüßiger lässts sich jetzt übers geteerte Wedeln, flink wie ein Wiesel. Adäquater Vergleich beim Pirelli wäre dann das berühmte Tier mit dem Rüssel. Vor allem gefällt mir, daß das nervige nach Außen tragen in der Kurve so gut wie weg ist. Passt es auch mit der Laufleistung gibts noch ein paar mehr.
  2. So, jetzt ist bei mir der zweite Tacho hinüber. Erste Anfrage meines Freundlichen bei Triumph zwecks Austausch auf Kulanz wurde umgehendst abgelehnt. Jetzt hab ich mal ein freundliches Briefchen an Herrn Bonsels verschickt. Mal gespannt auf die Antwort. Aber Mal im Ernst: Triumph sollte eigentlich wissen, daß Tachos an Moppeds auch mal Regen abbekommen und daher ein ausreichend dichtes Bauteil anbringen. Außerdem ists ja auch kein Einzelfall wie in diesem Fred zu lesen ist. Melde mich wieder wenn die Antwort da ist. Viel Spaß noch Wotan
  3. Schön gemacht. Und plötzlich gefällt mir der Zard-Auspuff - sieht jedenfalls zusammen mit dem umgebauten Heck deutlich besser aus als beim original Heck. meint wotan
  4. ... und jetzt mal mein Senf: 1. Federbein (mit Wilbers hast du ein neues Mopped) 2. Erstbereifung (BT21 und du hast schon wieder ein neues Mopped) 3. Ganganzeige (oder 'nen 7 Gang einbauen) 4. Licht (Nachts isses eh schon dunkel genug) 5. Warnblinker (mit Sicherheit) 6. Kettenschutz (statt Dreckschleuder) 7. Mäusekino (stabilere Bedientasten und die dann an den Lenker) 8. Sitzbank mit besserem Polster (auf der 955er schmerzte mein Ar... nicht schon nach 2Std.) Ansonsten würd' ich mir das Mopped glatt wieder kaufen - hab bislang noch kein geileres finden können
×
×
  • Neu erstellen...