Jump to content

Blabla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Blabla's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Euch. Ich probier mal die Karte aus dem Link von prami. Sieht ein wenig übersichtlicher aus. Ansonsten muss wohl ein Garmin her. Gruß Udo
  2. Hallo, zusammen, ich hatte das zümo 660, bis es mich zu sehr nervte, ich es verscherbelte und auf TomTom umstieg. Für die Tourenplanung verwende ich Basecamp. Das hat wunderbar funktioniert, bis zum Totalabsturz und Neuinstallation von Windows. Damit sind auch die Garmin-Karten weg. Ich habe verschieden OSM-Karten probiert, die ich aber zu unübersichtlich finde. Nun wäre ich bereit, die 89,90 EUR für eine Karte von Garmin zu investieren. Allerdings wird auf der Garmin-Seite darauf hingewiesen, dass für die Installation Garmin Express nötig ist. Habe ich, aber ohne ein Navi wird mir dort keine Möglichkeit angezeigt, wie ich die Karte herunterladen/erwerben kann. Bevor ich nun Geld ausgebe, würde ich gern wissen, ob ich die Karte nachher auch in BC einbinden kann. Kann mir da jemand helfen? Gruß Udo
×
×
  • Neu erstellen...