Jump to content

Andy210790

User
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Andy210790's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation

  1. Ich war auch sehr enttäuscht. Habe auch schon mit Wilbers telefoniert und mein Problem geschildert. Naja, die Antwort war: "Reparaturen werden nur in ausgwählten Filialen durchgeführt." Aber ich kann es ausbauen und ihnen schicken. Man kann angeblich alles reparieren. Das wäre aber die letzte Option. Beim Händler würde ich ein neues Federbein inkl. Einbau für rund 1000€ bekommen. Vielleicht finde ich ja noch jemanden der es reparieren kann.
  2. Hab ich schon versucht. Die, die man auf google findet, sind auf Umbauten und/ oder BMW spezialisiert. Die reparieren nicht, leider.
  3. Hi Leute, ich weiß nicht ob das Thema schon diskutiert wurde. Bei meiner Tiger 800XCA Bj.2018 dreht die Einstellschraube beim Federbein (Wilbers) durch. Kann man das reparieren? Wenn ja, kann man das selbst machen? Wenn nein, kennt jmd eine Werkstatt rund um München die das macht? Vielen Dank für Euren Input.
  4. Hey Leute, wie sieht es bei der Vatiante Querstrebe mit Vibrationen aus? Welche Abmessungen hat die Strebe? (l/b/h). Ich komme aus Bayern und mir ist langweilig, also wollte ich das Basteln anfangen.
  5. Hat eigentlich schon mal jemand getestet, ob es halt wenn man das Handy mit einem passenden Fuß auf die Kunststoffabdeckung des TFT-Displays klebt? GIbt mehrere Halterungen die mit einem 3M Kleber (wie Gopros am Helm) festgeklebt werden. Direkt hinter dem Windschild sollte das halten, oder seid ihr anderer Meinung? z.B. mit dieser Halterung? ( https://sp-connect.de/collections/drive/products/adhesive-mount-pro ) Gruß Andy
  6. Hallo zusammen, ich suche nach einer Lösung genau wie bei Mike nur für die 800er ab Bj. 2018. Also auch QI, auch über dem Cockpit. Hat jemand eine Idee? Gruß Andy
×
×
  • Create New...