Jump to content

gsmane

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gsmane's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe auch kürzlich eine 800 Road aus 2011 (16000 km) erstanden. Mein Anruf beim ausliefernden Triumph-Händler ergab, dass kein Rückruf offen ist, ebenso die entsprechende Seite auf der Triumph-Homepage. Wie war das denn bei dir? Vielleicht kannst dazu bissl was schreiben... Gruß, da Mane
  2. Hi, hast du das selbst gemacht oder machen lassen? Kosten dafür und/oder nur für die benötigten Teile, kannst du dazu was sagen? Gruß, da Mane
  3. Ja hallo, danke für deine Tipps; das mit derSchaltwelle ist mir bekannt-da könnte schon mal was kommen! Blöd, weils ja tatsächlich dann unterwegs passiert. Mal sehen... gibt da die Seite bicycle repair AS, der beschreibt da was provisorisches und auch die Reparatur an sich - is wohl auch für einen Hobbyschrauber machbar. Ansonsten fährt die Tiger sehr schön und auch der Verbrauch passt (um die 5 L) Grüsse, da Mane
  4. Da war ich gleich noch am Waschplatz - macht schon Sinn, das gleich abzuwaschen...
  5. Hallo zusammen, möchte mich mal als Neuer vorstellen: Bin der Mane, noch 55, und bislang auf Boxer unterwegs gewesen; zuletzt eine fast neue Adventure Rallye! Die habe ich nach kurzem wieder abgestoßen, weil einfach zu steril, irgendwie alles perfekt. Hat mich mit dem ganzen Schnickschnack irgendwie vom eigentlichen „Motorradln“ abgehalten. Jetzt ist es eine 800 Tiger aus 2011 mit 15`km geworden, sehr schön beinander. Da kannst wenigstens selbst noch was schrauben - habe da auch gleich, aufgrund der vielen Infos zum Fahrwerk- ein Wilbersfahrwerk reingeschraubt - heute, 01. März, auch gleich mal 150 km gefahren. Muss sagen, bin sehr zufrieden, läuft (wenn man vom Boxer kommt) schon sehr geschmeidig und auch beim Fahrwerk gibt es so überhaupt nichts zu mäkeln. Wünsche allen eine schöne, unfallfreie, Motorradsaison Da Mane
  6. Hallo zusammen, ich bin der Mane und 55! Mit einer 2011 tiger 800 xr habe ich die R 1200 gs rallye abgelöst - mal sehen, ob das richtig war...is mir irgendwie zu viel elektronischer Firlefanz geworden! Grüße aus München
×
×
  • Neu erstellen...