Jump to content

balaf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

balaf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Das Getriebe ist zarte 80 Tkm alt. Danke für eure Hinweise, ich werde das weiter beobachten.
  2. Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein sporadisch auftretendes Problem mit meinem Tiger: Ich ziehe die Kupplung, schalte, lasse die Kupplung wieder kommen und gebe Gas. Wenn das Problem auftritt, geht die Drehzahl sprunghaft hoch als wäre ich im Leerlauf, d.h. es fühlt sich an als wäre die Kupplung noch getrennt. Ich ziehe dann instinktiv immer sofort wieder am Kupplungshebel. Dann knallt es deutlich hörbar als wäre was eingerastet und ich kann die Kupplung wieder kommen lassen und normal weiterfahren. Dies passiert nur, wenn ich vom 4. in den 5. hoch- oder vom 6. in den 5. runterschalte, allerdings nicht immer und ist von mir nicht reproduzierbar. Vielleicht ist dieses Problem ja bekannt oder jemand möchte sich an eine Ferndiagnose wagen und kann mir helfen, ich kenne mich leider nicht so gut aus. VG
  3. Hi Sandra, danke für den Hinweis, bin inzwischen schon anderweitig im Forum fündig geworden.
  4. Hallo zusammen, fahre seit Kurzem eine Tiger 885i und habe mich letzte Woche unfreiwillig auf die Straße gelegt... Dabei ist leider u.a. die Frontverkleidung gebrochen . Im Internet werden scheinbar nur gebrauchte Teile in schlechtem Zustand angeboten... Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich vernünftigen Ersatz, vorzugsweise in schwarz, bekomme? Bin für jeden Hinweis dankbar
×
×
  • Neu erstellen...