Jump to content

Quasi68

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    45359

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Quasi68's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir sind es bisher auch schon 2,5 Monate die meine Maschine in der Werkstatt steht. Triumph Deutschland hat es mittlerweile gar nicht mehr nötig meine E-Mails zu beantworten und von meinem Händler werde ich automatisch gar nicht mehr auf dem Laufenden gehalten. Rechtschutzversicherung ist vorhanden, leider bisher kein Anwalt, der sich an die Sache herantraut. Weltsituation hin und her, die Art und Weise der Herangehensweise von Triumph Deutschland ist so nicht hinzunehmen!
  2. Gibt es hier zufällig jemanden, der mit einem Anwalt in einer derartigen Rechtssituation bereits tätig ist? Ich suche nämlich einen Anwalt der hier die entsprechenden Fäden (sollte es welche geben) für mich ziehen kann. Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde gar nichts dagegen machen kann ....
  3. Heute erneut mit meiner Werkstatt gesprochen, es fehlt immer noch der 3te Gang zur Reparatur. Sollte eigentlich am 23.09.21 geliefert werden. Bei Triumph Deutschland kann man aktuell aber auch keine Aussage zum Lieferdatum machen. Wie gesagt seit dem 09.08.2021 steht meine Maschine nun beim Händler! Versicherung etc. laufen natürlich auch weiter und der Sommer ist auch bald gelaufen! Gerade ein Beratungsgespräch mit einem Anwalt geführt, der mir erklärt hat ich könne höchstens der Werkstatt eine Frist setzen - die ja am wenigsten dafür kann. Ich überlege schon die Tiger einfach zu verkaufen, hier hat Triumph kein gutes Händchen.
  4. Hab ich ja, gibt es irgendwie Tips mit Triumph mal ein wenig anders umzugehen. So "herablassend" wie die das Thema bei mir angehen, das geht gar nicht! Da geht die Kundenzufriedenheit echt den Bach hinunter! (Wie gesagt Triumph Deutschland, nicht der Händler!!!) Es sinkt wirklich das Vertrauen, leider. Wir sind ja nicht gerade in einem Low Budget Bereich.
  5. Hallo zusammen, auch ich habe gerade ein richtiges Ärgernis mit meiner Triumph Tiger 1200 (EZ 27.06.2019), Getriebeschaden Anfang August bei 6000 Kilometern :-( Mit der Werkstatt überhaupt kein Problem. Aber das Ersatzteil kommt erst am 23.09.21 laut Auskunft Triumph. Statt einer kleinen Aufmunterung bekomme ich seitens der Triumph Kundendienst lediglich nur die Antwort ich könne froh sein die Car-Garantie zu haben und nur 50 Euro bezahlen zu müssen. Alles weitere, 2 Monate ohne Fahrzeug, Regelung der An- und Abfahrt zur Werkstatt und noch 50 Euro obendrauf bleibt an einem bisher sehr stolzem Triumph Fahrer hängen. Für mich nicht gerade ein Zeichen sich um die Kunden in diesem Marktsegment zu bemühen!!! Hat jemand ähnliche Probleme mit Triumph Deutschland? Oder weiß jemand, ob sich das sogar um einen Serienfehler handelt??? Danke Euch!
  6. Hallo zusammen, habe gerade ein richtiges Ärgernis mit meiner Triumph Tiger 1200 (EZ 27.06.2019) Getriebeschaden Anfang August bei 6000 Kilometern :-( Mit der Werkstatt überhaupt kein Problem. Aber das Ersatzteil kommt erst am 23.09.21 laut Auskunft Triumph. Statt einer kleinen Aufmunterung bekomme ich seitens der Triumph Kundendienst lediglich nur die Antwort ich könne froh sein die Car-Garantie zu haben und nur 50 Euro bezahlen zu müssen. Alles weitere, 2 Monate ohne Fahrzeug, Regelung der An- und Abfahrt zur Werkstatt und noch 50 Euro obendrauf bleibt an einem bisher sehr stolzem Triumph Fahrer hängen. Für mich nicht gerade ein Zeichen sich um die Kunden in diesem Marktsegment zu bemühen!!! Hat jemand ähnliche Probleme mit Triumph Deutschland? Oder weiß jemand, ob sich das sogar um einen Serienfehler handelt???
×
×
  • Neu erstellen...