Hallo zusammen,
auch ich habe gerade ein richtiges Ärgernis mit meiner Triumph Tiger 1200 (EZ 27.06.2019), Getriebeschaden Anfang August bei 6000 Kilometern :-( Mit der Werkstatt überhaupt kein Problem. Aber das Ersatzteil kommt erst am 23.09.21 laut Auskunft Triumph. Statt einer kleinen Aufmunterung bekomme ich seitens der Triumph Kundendienst lediglich nur die Antwort ich könne froh sein die Car-Garantie zu haben und nur 50 Euro bezahlen zu müssen. Alles weitere, 2 Monate ohne Fahrzeug, Regelung der An- und Abfahrt zur Werkstatt und noch 50 Euro obendrauf bleibt an einem bisher sehr stolzem Triumph Fahrer hängen.
Für mich nicht gerade ein Zeichen sich um die Kunden in diesem Marktsegment zu bemühen!!! Hat jemand ähnliche Probleme mit Triumph Deutschland?
Oder weiß jemand, ob sich das sogar um einen Serienfehler handelt???
Danke Euch!