Jump to content

Schnitzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Schnitzel

  1. Tiger 800XC von 2011, 136.212km nach der heutigen Tour. Hauptsächlich Verschleiss und Inspektionen. Nie stehengeblieben. Seit ein paar Wochen allerdings ab und an dieses "hält-den-Leerlauf-nicht"-Problem. Nächste Woche geht sie aber eh zum Händler weil ich die 130000er bisher verbaselt habe.
  2. Liebe alle, ich wollte mich (bevor ich mit Fragen nerve ;)) einmal vorstellen. Ich bin seit kurzem 40, seit langem mit dem Mopped unterwegs, leider viele Jahre nicht so häufig wie ich es gern gehabt hätte. Vor einer Weile hat es sich ergeben, dass ich beruflich zwischen Barcelona und Berlin pendele - so habe ich mir als Dienstwagen in Barcelona eine gebrauchte Tiger 800XC gegönnt und mache seitdem die Gegend um die Stadt und die Pyrenäen unsicher. Ansonsten haben wir hier noch eine Vespa 300GTS stehen (deren Schlüssel meine bessere Hälfte vor mir versteckt hält) und in Berlin noch eine fürchterlich laute, alte Katana. Das Motorrad ist nun durch viele Touren von mir und dem Vorbesitzer mit gut 135tkm gerade gut eingefahren, allein dieses Jahr waren es im Alltagsbetrieb und mit Touren nach Andalusien, ins Baskenland und Madrid fast zwanzigtausend. Ich bin nach wie vor begeistert. Besser habe ich bisher auf keinem Motorrad gesessen und 40 PS weniger würden mir wahrscheinlich auch meistens reichen. Schrauben in größerem Umfang fällt für mich dort leider flach, allerdings gab es (toitoitoi) bis auf dieses wohl bekannte Leerlaufproblem noch keine einzige blöde Situation. Ansonsten nur ein Bisschen im Rahmen der Inspektion erledigter Verschleiss Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...