Jump to content

Heinrich01

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Heinrich01's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, danke dir. Gestern bin ich die nächsten 150km gefahren. Bin immer noch ganz begeistert von dem Dunlop. Wie gesagt, Preis Leistung TOP! Fuhr ja vorher den M7RR... laut, teuer und die Tiger viel meines Erachtens nicht so leicht in die Kurve wie mit dem GPR300. Läuft wie auf Schienen... Grüße
  2. Wenn man vom Regen überrascht wird fährt man dem Wetter angepasst, mit gemäßigter Geschwindigkeit weiter. Hast du doch sicher auch in der Fahrschule gerlernt oder? Und jetzt möchte ich nicht mehr weiter diskutieren mit dir. Ich finde das Teil fährt sich bis jetzt grandios und fertig.
  3. Ich fahre lange genug Motorrad um so etwas beurteilen zu können? Und bei Regen bin ich selten zu finden auf der Straße.
  4. Sooo, Reifen ist jetzt drauf und 150km sind abgespult. Fazit: Vom ersten Augenblick an top! Tiger fällt wie von allein in die Kurve und Gripp vom ersten Moment an wie Hölle! Bin in den ersten 100km bereits fast am Rand. So sauber fuhr sie vorher definitiv nicht. Super Preis, super Leistung, was will man mehr!!? Habe die Ehre...
  5. Servus in die Runde! Hat jemand Erfahrung mit dem oben genannten Dunlop? Preis und Optik ist super finde ich. Bekomme den Satz für 170 Taler inkl. Montage und wuchten. Wäre schön wenn jemand was darüber sagen könnte. Gruß, heinrich
  6. Servus a vom Woid! Da Denk hat bestimmt was für dich... Grüße
  7. So siehts aus. Selbst bei einem neuen Dichtungssatz ist ein Päckchen Bremsenfett mit dabei. Außerdem wird das meiste ja beim wieder einsetzten der Kolben sowieso wieder von den Dichtungen abgestreift und kann entfernd werden.
  8. Sooo, Habe heute die Sättel revidiert. Alle Kolben raus und mit Silikonspray und Bremsenpaste wieder eingesetzt. Die Dichtungen hab ich nicht getauscht. Alles flutscht wunderbar. Felge habe ich auch zurück bekommen. Auf einer Seite waren 6 Hunderstel und auf der anderen 2 Hundertstel was gefehlt hat ? Das Ende vom Lied... Vibrationen sind weg und beisst gut! Gott sei Dank! Sei es nun das abdrehen der Felge oder die Sattelrevision, Hauptsache es ist behoben. Hoffe es bleibt so und ich kann das Bike endlich genießen ? Grüße an alle!
  9. Moigen, Da brauchst fast keine Meßuhr. Den Schlag der Scheibe sieht man wuderbar mit dem blosen Auge wenn man die Felge auf dem Wuchtbock dreht... und da das Problem innerhalb von 3000km mit 2 Sätzen Bremsscheiben auftritt, gebe ich der Felge die Schuld.
  10. Servus, Kolben sind alle sauber gangbar. Kann ich jeden mit den Finger leicht zurück drücken? Habe eben die Felge zum abdrehen der Auflagefläche gebracht. Kann ja nur mehr daran liegen?
  11. Servus, Ich bin der Heinrich aus dem Bayerischen Wald und habe Probleme mit meiner Bremse. Fahre eine Tiger 1050 bj.08 und habe innerhalb von 3000km den 2. Satz Bremsscheiben montiert. Erst die Probrake Wave und nun TRW. Die ersten 1000km war immer alles super, aber dann tauchten immer mehr Vibrationen auf. Das komische ist dass es hauptsächlich zwischen 110 bis ca 80 kmh vibriert. Drunter oder drüber kaum... Vielleicht hat ja von euch jemand einen Rat oder Tip für mich. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...