Jump to content

Frankyboy007

User
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

About Frankyboy007

  • Birthday 04/24/1966

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Landstraße Piano
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    30657 Hannover
  • Hier zum:
    Austausch

Recent Profile Visitors

919 profile views

Frankyboy007's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation

  1. Moin habe da mal eine Frage was in Summe kommt auf mich zu wenn ich meine Kupplung erneuern lasse in einer Werkstatt? würde es evtl. selber machen aber ganz ehrlich traue ich mich nicht wirklich da ran.
  2. So der Verkäufer hat sich doch noch gemeldet und es läuft...
  3. Also der Verkäufer reagiert leider nicht mehr ☹️ Wusste auch nicht wonach ich suchen sollte darum habe ich hier gefragt, @Bär-Tiger das wäre wundervoll das du mal schaust danke...
  4. Mahlzeit komme einfach nicht weiter, habe Spiegel (Original) bei Kleinanzeigen für meine gekauft nun habe ich das Problem das irgendwie die Adapter fehlen um sie anzuschrauben. Habe schon mal den Verkäufer angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen..... Hänge mal ein paar Fotos dran Der eingekreiste Adapter fehlt auf den anderen Fotos gut zu sehen
  5. Hm ok nehmen wir mal an das mir ein Plagiat verkauft wurde so wird das nicht einfach das zu beweisen.....
  6. Die war nicht befüllt kam Säurepack und die Batterie gekauft bei eBay ?
  7. So habe gerade mal gemessen 12,53 vom Starten 14,3x im Leerlauf 13,6y bei ca 3000 U/min muss gestehen Strom ist nicht meine Welt
  8. Moin nee eine neue hat er nicht verkauft ? er hat schlicht weg gefragt ob ich noch eine habe und da habe ich schnell meine alte die ich noch stehen hatte eingebaut, überbrückt und läuft bin das ganze Wochenende mit rum gefahren
  9. Moin ich habe mir das hier https://sp-connect.de zugelegt, Mega der Halter dazu die App von Calimoto und läuft bestens, Handy sicher befestigt und schnell und einfach wieder zu lösen am Ziel
  10. So wollte gestern mit meiner Kleinen eine schöne ausgedehnte Tour machen.....aber die Tiger wollte nicht anspringen also ADAC gerufen, und siehe da auch noch Glück gehabt einen Mitarbeiter bekommen der was von Motorrädern versteht. schnell war der Fehler gefunden die Batterie aber die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm dachte spannungsregler oder Lima, die Batterie war doch erst im Januar neu gekauft worden! schon krass wie die aussieht habe heute mal den Verkäufer angeschrieben mal sehen was geht..... Euch allen einen schönen Sonntag ?
  11. Danke für die Tips werde mich über den Winter ran machen und berichten.....
  12. Folgendes ist passiert, ich habe die Tiger heute an der Ampel abgewürgt (kann ja mal passieren) most dachte ich ok, Kupplung gezogen und starten dachte ich so......falsch die Tiger hat keinen piep gemacht auch nach mehreren Versuchen nichts. Also Kurz den Schlüssel gedreht und komplett neu gestartet einschließlich dem reset den die Tiger beim Start macht, leider wieder keinen mucks..... nach dem 4. Versuch ist sie dann gestartet also 4 mal komplett neu gestartet. was mir danach aufgefallen ist das der Tacho so eine Art reset erlitten hat die Tankanzeige war auf null und auch sonst war einiges verstellt. Ähnliches ist mir schon mal passiert nach dem tanken. Jemand eine Idee wonach ich suchen muss oder schon Ähnliches erlebt?
  13. Moin Olli habe mal mitgelesen da ich vermutlich das gleiche Problem habe..... meine 2009er zickt auch beim Schalten und wenn sie warm ist musst fast schon voll rein treten um die unteren Gänge zu erreichen, Leerlauf ist mit Glück noch drin, hatte noch nie ein Moped was so hackelig in der Schaltung ist. Habe gestern mal das Öl gewechselt aber null Effekt muss wohl auch alles machen. Meine frage wäre was konkret hast du nu ausgegeben für alle Teile und wo hast du sie her bezogen, meine nur die Teile du jetzt auch drin sind also nicht die stärkeren Federn die du wieder zurück gebaut hast. Gruß aus Hannover ?
  14. So nachdem ich die ersten 300 km mit der Tiger zurück gelegt habe und auch im großen und ganzem zufrieden bin insbesondere mit dem Faktor „Spaß“ habe ich doch eine Kleinigkeit......wenn ich sie im Teillast Bereich bewege also 4. Gang im Dorf dann habe ich um Teil das Gefühl das sie das Gas nur stoßweise annimmt es fühlt sich an als ob ich über leichte Wellen fahre, ohne Gas oder auf Zug ist das nicht. bin ich zu empfindlich oder ist das normal?
×
×
  • Create New...