Jump to content

Speedy916

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Speedy916

  • Geburtstag 15.10.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Speed Triple
  • und
    Ducati
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Motorrad

Speedy916's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Düse, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Also nur noch das festgestellte defekte radlager vorne erneuern und dann ist das tigerchen wieder fahrbereit. Gruß frankie
  2. Hallo zusammen, Zur Info: ich selbst fahre keine Tiger aber immerhin ne speed Triple 1050. Hab in der Garage eine Tiger 955i mit Speichenrädern, bj 2001 stehen von einem Bekannten. Sollte die hinteren Bremsklötze erneuern. Dabei ist mir aufgefallen das die kettenradschrauben verdammt nah an der schwinge vorbeilaufen, vielleicht 2 mm Abstand. Distanzen sind montiert, Excenter sind ok, Rad gerade drin, zumindest konnte ich das auf die schnelle prüfen. Ist das normal? Wäre vielleicht einer von euch so nett mal in die Garage zu gehen und zu schauen ob das bei euren Tigern auch so ist? Gruß frankie
×
×
  • Neu erstellen...