Jump to content

memnon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über memnon

  • Geburtstag Juli 19

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XRT
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-30974

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

memnon's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe entweder falsch gesucht oder einfach nichts gefunden. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Tiger 800 - also ab BJ 2018. Das sollte die Nummer C301 sein wenn ich nicht irre.? Ist es möglich einer tiger 800 XRX die (Angel Eyes) Scheinwerfer der XRT einzubauen? Ich mag diesen "grimmigen Blick" der XRT. Doch leider hat nur das Topmodell eben diesen Scheinwerfer verbaut. Da jedoch auch die mittlere Ausstattungsvariante LED Scheinwerfer hat, nur eben nicht so schön, sollte das doch eigentlich (Stecker- und Strom mäßig) passen?! Ich bin weder Elektriker noch Zweirad-Guru und frage als interessierter Laie. Mien Gedanke ist den (Angle Eyes) Scheinwerfer der XRT/XCA (als Ersatzteil) einfach in die XRX einzubauen/ zu tauschen. ggf. gibt's auch im Zubehör etwas (das weiß ich noch nicht). Ich denke mir sowas sollte doch gehen - gibt's im Auto-Bereich doch auch. Weiß jemand hier weiter? Besten Dank im Voraus. Lars
×
×
  • Neu erstellen...