Jump to content

Thruemen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Thruemen hat zuletzt am August 8 2020 gewonnen

Thruemen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Thruemen

  • Geburtstag 05.01.1983

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    51069 Köln
  • Interessen
    Motorrad fahren , tauchen , Karate und meine Familie
  • Hier zum:
    Meinungsaustausch ,Kontakt , gemeinsame Ausfahrten

Letzte Besucher des Profils

1.154 Profilaufrufe

Thruemen's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

25

Reputation in der Community

  1. Habe deine Einstellungen von deiner Gabel übernommen
  2. Meine Gabel wurde ebenfalls von David umgebaut. Sie ist perfekt auf mich abgestimmt worden. Ich bin sehr zufrieden. Und kann mich an Franks Aussage nur anschließen.
  3. Ich habe alles von der Sport übernommen . Wenn deine Tiger ABS hat brauchst auch einen neuen ABS-Ring.
  4. Ja , daß ABS funktioniert tadellos. Ist auch vom Tüv eingetragen .
  5. So es ist vollbracht, die Schwinge ist ohne Beanstandung eingetragen worden. Leider hat der TÜV-Rheinland keine interesse gehabt die Schwinge einzutragen. TÜV-Rheinland Bergisch-Gladbach , Leverkusen , Mühlheim und die Hauptstelle in Köln -Poll haben es abgelehnt die Eintragung durchzuführen da es aus Versicherungstechnischen Gründen nicht möglich ist . Aber der TÜV-Nord hat es ohne mit der Wimper zu zucken eingetragen . Jetzt nur noch zur Zulassungsstelle , die Eintragung in den Fahrzeugschein eintragen lassen. Im Winter werden die Felgen neu Pulverbeschichtet , fertig
  6. Hi, Ich brauche eure Hilfe . Um die Einarm-Schwinge eintragen zu lassen brauche ich eine Kopie vom EC Certificate of Conformity EC Zertifikat)der Tiger 1050 Sport Bj.2013-2015 . Könntet ihr mir das EC Zertifikat kopieren (scannen , fotografieren ). Die brauche ich für eine Eintragung vom Tüv-Rheinland. Da sich die Radlast und das Leergewicht an der Tiger verändert hat . Ich wäre euch sehr verbunden . Liebe Grüße Michael
  7. Die Frage die sich mir Stellt ist : Ist der ABS-Block kompatibel mit der ganzen Elektronik der alten Tiger . Triumph kann mir das nicht Bestätigen ?
  8. Vielen Dank Martin, Ich habe eine Zeichnung von dem ABS -Ring erstellt dieser wird nächste Woche gelasert. Dann bin ich mal gespannt wie das ABS-System reagiert wenn der neu Ring montiert ist. ?
  9. Super ,vielen lieben Dank. ?? Gruß Michael
  10. Hi, Vielen Dank für das Kompliment. Ich versuche erstmal das ABS-System mit dem Hinterrad abzustimmen. Sollte es scheitern kann ich das ABS-System entfernen und es austragen lassen. Gruß Michael
  11. Vielen Dank für deine Meinung . Aber Du kennst dich bestimmt mit dem ABS-System der Tiger aus oder ? Es sollte eine Vorrübergehende Lösung sein und keine Finale . Alleine schon für mich und den TÜV würde ich nicht an meiner Tiger murksen !
  12. Die neue Tiger hat vorne 60 und hinten 72er Raster. Für vorne gibt es kein ABS-Ring mit 72er Raster
  13. Der Past nicht , der hat einen anderen Durchmesser , auch die Befestigungspunte sind anders Bild 1 Tiger Sport 72 Raster , 4 Befestigungspunkte , Durchmesser 16,5 cm Bild 2 Tiger alt 60 Raster , 5 Befestigungspunkte , Durchmesser 14,5 cm
×
×
  • Neu erstellen...