Jump to content

Valle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.valleontour.com

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BMW R 1250 GS Adventure
  • Geschlecht
    männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Valle's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

1

Reputation in der Community

  1. Die Kalte Kuchl liegt vielleicht im zweiten Jahr auf meiner Route, da es mich in diesem Jahr ausschließlich in den Norden Europas führt.
  2. Hallo ihr Lieben und vielen Dank für euer Interesse an meinem Vorhaben. Ich gebe mein Bestes, um aus der Reise etwas ganz Besonderes für mich und alle Zuschauer zu machen. Wer beim Start am kommenden Sonntag bei BMW Martin um 11:00 Uhr in Schongau mit dabei sein möchte, ist hiermit herzlich eingeladen (weitere Infos: https://www.facebook.com/events/2557752020915596/). Es wird am Vorabend noch ein gemeinsames Abendessen und eine kleine Party geben (weitere Infos: https://www.valleontour.com/events/valle-on-tour-abschiedsessen). Beste Grüße, Valle http://www.valleontour.com
×
×
  • Neu erstellen...