Jump to content

Luckyluke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • und
    Moto Guzzi V85 Centenario
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    CH-3095
  • Interessen
    Lesen, Skifahren, Motorrad, Familie, Kochen
  • Hier zum:
    Austausch von Infos,

Letzte Besucher des Profils

1.859 Profilaufrufe

Luckyluke's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

27

Reputation in der Community

  1. Betreffend Autobahn fressen, von der CH aus durch den BF, da kommst Du auch gut vorwärts ohne AB und wenn Du die Anfahrt auf zwei oder drei Tage verteilst, dann ist das doch gut machbar. Bin gespannt auf Deine Rückmeldung zum Anakee Adventure.
  2. Ich habe den ION Tankrucksack Two, Bilder muss ich erst noch machen, hoffe am Wochenende dazu zu kommen. Gruss Lukas
  3. Hallo Thomas kannst Du mir die Version 3.3a auch zusenden? Gruss Lukas
  4. Ich habe noch die alten Tankrucksäcke mit den ION Tsankringen in Gebrauch Tankrucksäcke siehe https://sw-motech.com/Produkte/Gepaeck/Tankrucksack/ION+Tankrucksack/ Tankring https://sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi Also der ION Tankrucksack Two erfüllt meine Bedürfnisse einwandfrei. Ich habe mir noch eine wasserdichte Inntenasche gekauft (glaube nich von sw-motech) und dann benötige ich auch keine Regenhaube.
  5. Luckyluke

    BMW S1000RR

    Muss es die RR sein? Mein Bruder ist die RR und die S1000R gefahren, die S1000R fand er wesentlich besser zu fahren auf der Strasse und genügend Power hat die auch. ER kaufte die S1000R zweiter Hand, hatte aber nie Probleme damit. Eingetauscht hat er die S1000R nach der Heirat, da mit Sozia die Gepäckfrage für längere Touren nicht zu lösen war mit diesem Bike
  6. Die Frage ist doch, willst Du auch auf Schotterstrassen fahren? Wenn Du nur die Strassen mit Belag fährst, reicht der Scorpion Trail 2 gut. WEnn es auch Schotterstrassen sein sollen, dann musst Du ev. Reifen mit einem etwas gröberen Profil nehmen, da wissen andere aber besser welche Reifen sich eignen.
  7. Ich empfehle Dir den Halter von Bikertech resp. navihalter.de https://navihalter.de/triumph-tiger-1200-ab-2018 ist günstiger und wackelt sicher nicht.
  8. Hier kannst Du das Motorrad und Deine Masse eingeben und siehst dann Kniewinkel etc https://cycle-ergo.com/
  9. Sollte passen, ich habe mir auch eine zusätzliche Sitzbank die von einem Vorgängermodell stammt, gekauft um die umpolstern zu lassen,
  10. Ich halte entweder die Hand nur auf dem Gasgriff aufgelegt, so dass er nicht zurück dreht oder, wenn es die strecke erlaubt, setze ich den Tempomat ein. Oft hilft auch, wenn die Fahrwerkseinstellung von straff auf etwas mehr Komfort eingestellt wird (geht zumindest bei der XRT während der Fahrt).
  11. Habe heute auch den Kupplungshebel gewechselt, mit ist aufgefallen, dass der JMP HEbel weniger nach vorne gebogen ist, damit auc weniger Hebelweg besteht. Das erklärt auch, dass die Kupplung früher greift. Was mich jetzt stört, ict, dass der Bremshebel weiter nach vorne absteht als der Kupplungshebel, das ist noch geöhnungsbedürftig da unterschiedliches Griffgefühl.
  12. Ich fahr den Conti TrailAttack 3, jetzt den zweiten Satz, der hält die 10'000km bei mir und hat kalt, warm, trocken und nass immer genügend Grip. Leichter Schotter trocken ist auch kein PRoblem, nass habe ich Schotter noch nicht getestet.
  13. Scheint jetzt erhältlich zu sein unter https://givishop.de/advanced_search_result.php?XTCsid=idf0hdvj9misbg75pg5b322122&keywords=PLO6422CAM und zumindest auf einer polnischen Seite auch noch Bilder https://www.motovsem.cz/plo6422cam-trubkovy-nosic-pl-one-fit-pro-triumph-tiger-1200-gt-22-pro-bocni-kufry-obkn-p1028531/ und auch hier zu bestellen https://motovo.de/Givi-Seitenkoffertraeger/Givi-Seitenkoffertraeger-305/Givi-Seitenkoffer-Traeger-Onefit-MONOKEY--CAM-PLO6422CAM-fuer-Triumph-Tiger-1200-GT--2022-.html
  14. Ich weiss ja nicht,welchen Tachoreparaturdienst Du angefragt hast, es gibt aber verschiedene wie https://www.tachoreparatur24.com/motorraeder/triumph/ oder auch https://www.tachopix.de/repair/nav.399/subnav.215689/colnav.561867/pagetype.iav/ Schaltplan habe ich leider keinen und auch bei gebrauchten Teilen keinen Tacho gefunden.
×
×
  • Neu erstellen...