Jump to content

kurbel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kurbel

  • Geburtstag 24.12.1969

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 800 XCx
  • Fahrweise
    angepasst
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    28790 Schwanewede

Letzte Besucher des Profils

493 Profilaufrufe

kurbel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank an euch, für die nette Begrüßung!
  2. Ich bin Sven, 48 Jahre alt und habe mir letzte Woche eine gebrauchte Tiger 800 XCx in schwarz zugelegt. Nach einem Motorradunfall mit einer Kawasaki ZRX 1100, habe ich 2 Jahre später den Wiedereinstieg mit einer Kawasaki KLE500 gewagt. Nach jetzt 3 Jahren und 15.000km haben mir die 48PS und das Fahrwerk dann doch nicht mehr ausgereicht aber eine Reiseenduro sollte es bleiben. Auf Grund meiner Dreizylindererfahrung mit einer Street Triple, ein paar Probefahrten und jetzt knapp 500km auf meiner Tiger, bin ich mir sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Freue mich auf viele hilfreiche Tips und netten Austausch hier im Forum.
×
×
  • Neu erstellen...