Jump to content

Goldtiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Goldtiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Herzlich willkommen bei den Großkatzen. Viel Spaß mit der 1050. Ich wohne im Raum Nienburg vieleicht trifft man sich mal.
  2. Vielen Dank für den Tipp mit dem Stammtisch in Hameln. Dieses Mal lassen berufliche Gründe eine Teilnahme leider nicht zu. Aber wenn es passt bin ich gerne mal dabei. Ich werde die Termine im Auge behalten.
  3. Seit 2 Wochen bin ich 56 Jahre aus der Nähe von Nienburg Weser nun auch ins Tigerlager gewechselt . Nun habe ich schon so einige Beiträge diese Forums gelesen und bin von der freundlichen Art wie hier miteinander umgegangen wird und geholfen wird total begeistert. Auch bin ich über so viel Fachwissen einiger Mitglieder erstaunt. Ich freue mich nun dazu zu gehören. Habe sicherlich mal die eine oder andere Frage
×
×
  • Neu erstellen...