Jump to content

Limotandler

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von Limotandler

  1. Also ich trage unter meinem Airflow immer ein Baumwollshirt. Der Stoff saugt die Feuchtigkeit auf bis es gesättigt ist. Das dauert auch bei Hitze eine ganze Weile, da es ja vom Fahrtwind ständig getrocknet wird und kühlt. Irgendwann ist der Stoff gesättigt und wird nass. Und das ist dann die beste Kühlung überhaupt bei heißem Wetter.

    So schauts aus!

     

  2. Tiger 800 XCX, A082, insgesamt 12 Speichen abgerissen am Hinterrad, hat dann mit kontrollieren wohl nix mehr zu tun. Für mich ein ganz klarer Material- und/oder Herstellungsfehler.

    Die neuen Speichen halten jetzt seit Jahren. Einige wurden von der Werkstatt kostenlos getauscht um die anderen habe ich mich dann selbst gekümmert.

     

     

  3. Im Stand mit gezogener Vorderbremse könnten es die Floater der Bremsscheiben sein.

    Die haben etwas Spiel und knacken dann beim Eintauchen der Gabel.

    Und bei mir hat die Gasgriffhülse seitlich etwas Luft. Man hat das Gefühl an der Gabel ist etwas locker, speziell bei schlechten Strassenverhältnissen oder im Gelände.

     

     

×
×
  • Neu erstellen...