Jump to content

TobiasHoeffer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TobiasHoeffer's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke erstmal. Das mit der Ersatzteulversorgung hatte ich zum einen schon öfter gelesen (z. B. mit der Speiche hier https://www.bike-on-tour.com/gästebuch/ unter Eintrag #1016) zum anderen schließe ich das einfach daraus, dass die Händlerdichte sehr gering ist. Ich werde nächste Woche mal nach Lübeck düsen und ne 1200er probefahren. Problematisch könnte es werden, wenn man mal mit diesem Freundlichen unzufrieden ist. Danach kommt Hamburg und dann wird es extrem A1dünn... Beste Grüße Tobias
  2. Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit eine f 650 gs und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Einziges Manko ist die nicht wirklich vorhandene Autobahntauglichkeit. Für die nächste Saison soll es entweder eine GS, eine GS-A oder eine Tiger 1200 werden. Irgendwie kann ich mich aber nicht richtig entscheiden. Das Triumph Händlernetz wird ja immer dünner, zudem sind einfachste Ersatzteile oft nicht oder nur mit wochenlangen Verzögerungen lieferbar (hatte mal von einem Tiger 800 - Fahrer gehört, der seine Tour wegen einer Speiche um drei Wochen verschieben musste). Ich fahre ca. 70%,Straße, 20% Schotter und 10% Off-road. Was meint ihr? Kann man noch mit gutem Gewissen eine Tiger 1200 kaufen? Beste Grüße Tobias
×
×
  • Neu erstellen...