Jump to content

ANT800

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ANT800

  1. Hallo Tigers, versuchs doch mal mit der Sportscheibe von Powerbronxe. Habe ich an meiner 800 XRT verbaut. Gruß Uwe
  2. Hallo und viel Spaß mit deinem Tiger? Sieht aus als hättet Ihr in Goch bei Lörper gekauft. Falls ja, seid Ihr dort gut aufgehoben. Gruß Uwe ?
  3. Hab jetzt auch mal die Powerbronze Sportscheibe an meiner 2018er Tiger XRT montiert. Sieht gut aus und keine Verwirbelungen mehr. Löcher muß man wie Jürgen schrieb etwas nachbearbeiten. Ideal bei Touren auf der Landstraße und bis ca. 120 - 130 km/h. Werde eventuell noch die seitlichen Windabweiser demontieren wenn es von der Optik passt.
  4. Hallo Olli, ich fahre an meiner 2018‘er XRT seit 1,5 Jahren die V-Trecker Hebel. Habe die nicht klappbare Ausführung und keine Probleme. Gruß Uwe
  5. Hallo Angel, erst mal Danke für die ersten Infos Finde die 950s Ist im Adventurebereich eines der hübschesten Motorräder. Hoffe es folgen noch mehr Erfahrungsberichte von deiner Multistrada. Gruß Uwe
  6. Hallo Black-Angel, finde die 950s auch sehr interresant. Tolles Design und gute Testberichte. Eine kurze Probefahrt war aber schon eine große Umstellung. Hast du dich auf deiner Multi schon eingefahren? Ein paar Erfahrungswerte aus erster Hand wären toll. Gruß Uwe
  7. Hallo Olli, ABE für die 2018 er Modelle gibt es jetzt. Versuche noch ein paar Bilder anzuhängen. Gruß Uwe
  8. Hallo Olli, nachdem die Originalscheibe mit Ihren Verwirbelungen, trotz Gehörschutz vom Hörgeräteakustiker zu laut war, habe ich mir den MRA Spoileraufsatz Typ A gekauft. Heute Probefahrt gemacht und bin positiv überrascht. Das Bollern war weg und der gesamte Geräuschpegel deutlich reduziert. Landstraße und Stadtverkehr mit ausgestecktem Spoiler. Muß nur mal schauen ob ich ein paar stärkere Wellenfedern bekomme um die Scheibe wegen des Mehrgewichts zu stabilisieren. Vielleich wäre das ja auch die Lösung deines Problems. Gruß Uwe
  9. Herzlich Willkommen, hoffe du stellst deine Erfahrungen mit der 900‘er ins Forum. Finde Das Motorrad auch sehr gelungen. Gruß Uwe
  10. Hallo Manfredo, hab mit meiner XRT jetzt 6500km runter und bin auch sehr Zufrieden mit dem Tiger. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinem neuen Motorrad. P.S. : Die Farbe gefällt mir gut
  11. Hallo TG800, Scheibe ganz oben und mit 190 km/h auf der Autobahn lag meine 2018‘er XRT völlig Ruhig. Gruß Uwe
  12. Hallo Klamo, bin vom HJC Rpha 70 wieder auf einen Klapphelm Schuberth E1 umgestiegen. Der Klappi geht prima mit Brille über über den Kopf und diese bleibt auch immer an Ort und Stelle. Schirm vibriert ab und zu durch die Verwirbelungen hinter der Scheibe. Fahre deshalb zur Zeit ohne diesen. Gruß Uwe
  13. Hallo Frank, das war dann wohl ich Ist übrigens ne XRT. Musste das schöne Wetter einfach ausnutzen. Gruß Uwe
  14. Hallo Zusammen, habe an meiner 800er die klare Folie verbaut. Gute Passform und kaum zu sehen. War mit der Anzeige und Spiegelung des Displays aber immer zufrieden. Dient also nur dem Schutz der Oberfläche. Gruß Uwe
  15. Hallo Martin, komme auch von der Honda Nc 700 X und habe mich damit wieder eingefahren. Gutes Motorrad das mich nie im Stich gelassen hat. Bin jetzt auf die Tiger 800 XRT umgestiegen und bin rundum Zufrieden. Dir viel Spaß im Forum und mit deinem neuem Tiger. Gruß Uwe
  16. Hallo Zusammen, habe beim Black Friday den HJC RPHA 70 Octar für 272,- Euro gekauft. Gute Verarbeitung und geringe Windgeräusche. Sitzt knackig aber Angenehm. Design perfekt. Erfahrungen beruhen auf 100 km Probefahrt. Berichte später mehr. Gruß Uwe
  17. Hab mir auch die Rangierhilfe Mover 2 von Constands geholt. Hiermit kriege ich meinen Tiger zentimetergenau in der Garage vors Auto geparkt. Bin sehr Zufrieden damit. Absolut Standfest und leicht zu rangieren.
  18. Herzlich Willkommen Ralf, ich glaube Du hast die Richtige Wahl mit der Tiger getroffen. Gruß Uwe
  19. Hallo Steve, Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Tiger. Fahre die xrt Bj.: 2018 und da pfeift nix mehr Gruß Uwe
  20. Hallo, habe das Problem wie Bartli und müßte den unteren Teil der Plastikverkleidung wo der Blinker befestigt ist, demontieren um einen Riss zu kleben. Das Video zeigt leider einen älteren Verkleidungstyp. Bin für jeden Typ dankbar Gruß Uwe
  21. Hallo Enrico, herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Motorrad. Alles Richtig gemacht. Siehe mein Profilbild Gruß Uwe
  22. Hallo Walter, ein herzlich willkommen ins schöne Österreich. Viel Spaß mit deinem neuen Moped Gruß Uwe
  23. Na dann mal weiter viel Spaß mit dem Tiger. Halt mich auf dem laufendem mit dem Schildchen. Gruß Uwe
  24. Nachtrag zum letzten Eintrag. Das Tigerschildchen hat sich wieder gelöst? Hab es nochmal geklebt und festgestellt das es nicht flächig aufliegt. Hoffe es hält jetzt. Klebefläche hält entweder oben oder unten. Mit dem werksseitig verbauten doppelten Klebeband kann es eigentlich nicht funktionieren. Wie schaut es bei Dir aus Matthias? Gruß Uwe
  25. Hallo Fruno, herzlich willkommen. Finde die Farbe auch sehr schön. Bin zu meiner Tiger über Youtube gekommen. Dort fuhr ein Schweizer mit seiner neuen XCA durch die Berge. Sehr schön. Findet man unter Youtubesuche : Brutus Schweiz Gruß Uwe
×
×
  • Neu erstellen...