Auszug aus der Tuneecu-Seite:
Die Parameter des Kennfelds:
Drehzahlbegrenzung, Temperatur, bei der der Lüfter eingeschaltet wird, Geschwindigkeitskorrektur
(0% keine Korrektur, -6% Korrektur des Tachofehlers um 6% ), Geschw.-Begrenzung (Rocket III ),
Luftklappe & Abgasklappe Daytona 675, cutoff Time vom Quickshifter (Daytona675 ab Modell 2009),
Einspritzmenge und Luft/Benzin (A/F)-Sollwert (Sagem). Hinweis: Es sind nicht alle Parameter für alle Bike-Modelle verfügbar.
Verändern von Parametern und ab- oder zuschalten von Vorrichtungen wie SLS, Lambdasonde usw. Hinweis: Es sind nicht alle Parameter und Vorrichtungen, in allen Bikes verfügbar.
In der Windows Version von TuneECU, Doppelklicken Sie auf den gewünschten Parameter und ändern Sie diesen nach Ihren Wünschen. Verwenden Sie die Esc-Taste, um die Änderungen rückgängig zu machen. Andernfalls werden die neuen Werte werden automatisch als Standardwerte übernommen.
Info zu Android Vers. von TuneECU siehe hier.
Die geänderte Map muss trotz dem gespeichert werden und kann
dann auf die ECU geladen werden. Zum Ab- oder Anschalten einer Vorrichtung in der windoes Version von TuneECU (z.B. das SLS mit der linken Maustaste auf die Vorrichtung doppelklicken oder mit rechterMaustaste anklicken und "aktivieren" oder "deaktivieren" auswählen.
Für die Androidversion von TuneECU bitte die dazugehörende Dokumentation lesen. Achtung ( nur KTM ): Deaktivieren Sie nicht die sekundären
Drosselklappen, nur wenn die sekundären Drosselklappen bzw. das
sekundäre System (Motor PAP und zweites TPS) entfernt wurden.