Jump to content

Froeschl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Froeschl hat zuletzt am Oktober 7 2018 gewonnen

Froeschl hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Froeschl

  • Geburtstag 16.09.1977

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer XRx
  • und
    Suzuki DR Big
  • Fahrweise
    Gemütliches Endurowandern
  • Geschlecht
    männlich
  • Interessen
    Motorradurlaub, gemütliche Motorradtreffen, Zelten, Lagerfeuer, Grillen, Bier...
  • Hier zum:
    Lesen und informieren, Gleichgesinnte kennen lernen.

Letzte Besucher des Profils

1.132 Profilaufrufe

Froeschl's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

6

Reputation in der Community

  1. Grüßt euch. Das würde mich auch interessieren, da es bald nach Kroatien geht. Und wie sieht es mit den Kartuschen aus, wenn es sehr heiß wird. Christian
  2. Guten Morgen. Könnte einiges sein, ich tippe mal auf Heißklebepistole. Gruß Christian
  3. Hallo willimann, So einen hab ich auch eben gefunden. Es ist Rübenzeit. Gruß Christian
  4. https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/36006-fehlercode-p16a2/&tab=comments#comment-422939 ?
  5. Hallo Marc, vielleicht kann dir jemand über das Auslesen des Fehlerspeichers weiterhelfen. https://www.tigerhome.de/index.php?/topic/30670-fehlercode-am-bc-auslesen-neue-tex/&tab=comments#comment-353087 Ich drück dir die Daumen, genieße trotzdem deinen Urlaub! Gruß der Nachbar...
  6. Grüß dich! Vor 6 Jahren hatte ich die selbst gebastelten Koffer noch nicht. Das Foto ist am Gardasee in Malcesine entstanden.
  7. Hallo Marc, das können wir gerne machen! Bin eher der Sonntagsfahrer, wenns nicht grad auf Tour geht. Gruß Christian
  8. Hallo sailor67. Du meinst bestimmt den Anakee 3? Gruß Christian
  9. Hallo TommyZ. "Andere Welt" trifft es! Am Sonntag gehts mit dem Tiger erstmals über die Alpen, an Punch wird es bergauf nicht fehlen denke ich. Die Big war meist hoffnungslos überladen, dann merkt man auch nicht viel von den 50 PS.
  10. Danke für die Begrüßung! Hallo Hlgeer, Ich seh schon... die Big-fahrer wechseln allmählich das Lager. Hab die Gute nicht verscheppert und werde weiterhin Big fahren. In der Garage liegen noch 3 1/2 brauchbare Austauschmotoren rum... sollte bis zur Rente reichen.
  11. Hallo Christoph! Mit der Eifel hast du dir ein schönes Revier ausgesucht. Einmal im Jahr fahr ich auf ein privates Treffen in die Nähe von Bad Münstereifel . Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße. Schönes Wochenende und Gruß Christian
  12. Tach zusammen, Hab mir letztes Jahr zu Weihnachten neben meiner in die Jahre gekommenen Suzuki DR 800 eine Explorer V201 gegönnt. Beide Mopeds machen Spaß, können unterschiedlicher nicht sein. An der Big hab ich immer viel geschraubt, Kundendienste etc selbst erledigt. Nun wirds Zeit mal einfach zu fahren... Lese hier mittlerweile täglich mit und freue mich auf neue Bekanntschaften. Gruß aus der Würzburger Ecke Christian
×
×
  • Neu erstellen...