Jump to content

Thomas1969

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thomas1969

  1. Hallo Olli, und herzliche Grüße aus Lünen ....
  2. Auch ich bin in Horstmar groß geworden ?. Evtl. sieht man sich ja mal tatsächlich auf einem Treffen.
  3. Recht herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier ?
  4. Thomas1969

    Fotos der tiger

    Erste Ausfahrt mit dem Tiger in 2018
  5. Moin moin, schöne Grüße wie wir Westfalen sagen.
  6. Hallo Eckhard, einen herzlichen Gruß aus Lünen.
  7. Danke für eure Inspirationen hier. Wollte auch erst mit einem Alublech arbeiten. Habe mich aber dann für eine andere Lösung entschieden. Hier mal ein paar Bilder dazu. Navi ist von Garmin
  8. Hallo zusammen, ich möchte mich hier erstmal kurz vorstellen. Ich höre auf den Namen Thomas bin Bj. 69 und komme aus Lünen. Habe mir noch kurz vor Weihnachten nachdem ich 9 Jahre eine Honda gefahren bin eine Triumph Tiger Sport zugelegt. So bis dann .... vielleicht sieht man sich mal irgendwo auf der Straße. Bis dahin, macht's gut!
×
×
  • Neu erstellen...