Jump to content

loka66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Strasse und leichtes trockenes Gelä

loka66's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin zum alten Thema, für meine 190cm scheint ja die Givi-Scheibe die Lösung zu sein. Brauch ich dafür wirklich den Anbau-Kit von Givi. So wie es mir auf den Bildern aussieht, müsste das Ding auch so dran passen ? Danke Lothar http://givishop.de/product_info.php?info=p2142_Verkleidungsscheibe---Halter-transparent-mit-TUeV.html
  2. Hallo zusammen, welche Bedeutung, hat die "Sonne" neben der Ganganzeige ? Danke Lothar
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe gestern meine Tiger 800XC Bj2013 abgeholt und bin 100KM gefahren. Nach über 20 Jahren Transalp 600 eine echte Umstellung. Leider komme ich (Größe ca. 190cm) mit dem Windschild, das große originale nicht zurecht. In jeder Stellung wirbelt mir der Fahrtwind auf den Helm und verursacht viel Lärm. Bei meiner der Transalp war das mit einem großen Windschild auch. Mit der kleinen originalen Honda-Scheibe steht der Wind zwar auf der Brust, dafür ist am Kopf Ruhe. Hat jemand Erfahrung und eine Idee zur Problem-Lösung..... Noch größere Scheibe, kleinere Scheibe, Spoiler für Scheibe ...? Danke Lothar
  4. loka66

    Symbol "Sonne" im Display

    Hallo zusammen, was bedeutet wohl das Symbol neben der 0 / Ganganzeige, was wie eine Sonne ausieht ? Danke
×
×
  • Neu erstellen...