Jump to content

Manfred65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200 XRT
  • und
    Sprint ST 1050
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    Vorsicht, bin ein Alien!
  • Wohnbereich
    92670

Letzte Besucher des Profils

844 Profilaufrufe

Manfred65's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

2

Reputation in der Community

  1. Habbadere, a as da Obapfalz a guats neis Joah! Klabbt leida niat am 18. Owa es kumma ja nu a pooor! Mia segn uns! Manfred
  2. Hallo zusammen, auch ich möchte mich bei allen für die herzliche Aufnahme bedanken! Ebenfalls einen großen Dank an die Organisatoren. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Gruß Manfred
  3. Hallo zusammen, ich würde am Samstag auch gerne mitkommen wollen. Diesmal sollte es bestimmt klappen! Es wäre schön euch mal kennenzulernen. @Luke: evtl können wir uns in oder um Hahnbach herum treffen??? Bis Samsda Manfred (dann mid der Tex !!!!)
  4. Servus, anbetrachts der derzeitigen und vorhergesagten Wetterlage muss ich meine Teilnahme leider stornieren. Es wird sich bestimmt noch einmal eine Gelegenheit ergeben. Viel Spaß. Manfred
  5. Servus miteinanda, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, würde ich euch gerne mal kennenlernen. Meine Gutste (eigener Tiger) muss leider arbeiten und bevor ich alleine zu Hause hocke kann ich auch nach Altendorf fahren. Wenn ich ins Frankenlande darf, würde ich euch gerne zur Last fallen. Viele Grüße Manfred
  6. Hallo zusammen, da ich seit September auch zum erlauchten Kreis der Tigerdompteure gehöre möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Manfred, bin 51 Jahre alt und komme aus der schönen Oberpfalz, nicht zu verwechseln mit der Pfalz! Seit September besitze ich eine Explorer XRT mit der es bisher schon recht viel Spaß macht und sie ist etwas "altersgerechter". Allerdings bin ich vorher bereits ein eingefleischter Triumphfahrer gewesen. Meine "alte" Sprint ST von 2008 leistet noch brav ihren Dienst bei mir. So, das soll es fürs erste gewesen sein. Viele Grüße Manfred
×
×
  • Neu erstellen...