Jump to content

Echnaton65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Echnaton65

  • Geburtstag 23.04.1965

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XCA (bald)
  • und
    Yamaha FZ 6 und FZ 1
  • Fahrweise
    andere nennen es zügig.....
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    südl. Niederösterreich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Echnaton65's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für den freundlichen Empfang, freue mich schon auf mein Tigerchen, Fahrbericht folgt....... LG Gerald
  2. Hallo Ihr Tiger-Dompteure, obwohl ich mein Raubtier, eine blaue Tiger Explorer XCA erst in ca. zwei Wochen bekomme habe ich mich einmal vorab angemeldet um alle Vorteile des Forums nutzen zu können. Mein Name ist Gerald, bin 52 Jahre jung und ich komme aus dem südlichen Niederösterreich. Bislang hatte ich drei Moppeds, eine FZ 6 Fazer S2, eine FZ1 Fazer fürs schnelle Wochenende und eine Aprilia ETV 1000 für größere Touren. Da ich nun langsam in ein gesetzteres Alter komme und mir die gebückte Position auf der geliebten FZ 1 zu anstrengend wurde musste was Neues her, am besten eine eierlegende Wollmichsau. In einem langen und schweren Entscheidungsprozess habe ich also alles ausprobiert: Ducati Multistrada: klingt neu schon kaputt, das geht gar nicht. BMW GS 1200: hat jeder, bin noch nicht 60, mag keine Tuttelkuh BMW S 1000 XR: Was hat denn der rappelzappel 4-Zylinder in einer "Tourenmaschine" zu suchen? Und die Verarbeitung - gruselig KTM 1290 SA T: zu viel Plastik, Verarbeitung nicht so toll (bin Werkzeugmacher, da fällt das auf) Honda VFR 1200 X: LAAAANGWEILIG Aprilia Caponord 1200: Schön, cool, meine große Liebe, aber die Ersatzteil- und Händlerproblematik ist in Österreich böse im Argen. Und dann sah ich den Tiger und es war um mich geschehen. Wollte unbedingt die Speichenräder (obwohl ich sie nicht brauchen werde), daher die XCA. Hoffentlich war meine Entscheidung richtig und das Mopped ist so gut wie die meisten Wortspenden hier. Liebe Grüße aus Niederösterreich Gerald
×
×
  • Neu erstellen...