Jump to content

Fabian

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fabian

  • Geburtstag 12.04.1981

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger 900 T400 Bj 94
  • und
    VW T4 Multivan 2,4l Diesel
  • Fahrweise
    Mit den Reifen auf der Straße :-D
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    68526
  • Interessen
    Schrauben, fahren, Spaß haben.
  • Hier zum:
    Mitschrauber, Mitfahrer, nette Leute kennen lernen.

Letzte Besucher des Profils

547 Profilaufrufe

Fabian's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja normalerweise ist eine Sperre an der oberen Gabelbrücke. Damit man die obere Gabelbrücke nicht einfach so abziehen kann. Normalerweise ist sie standardmäßig noch da. Bei mir habe ich sie eben weggeschnitten damit ich jederzeit oben die Gabelbrücke abnehmen kann.
  2. Also ertsmal danke für die ganzen antworten. War beim freundlichen in Worms. Der hat mir das LkL dann eingestellt. Wobei auch er über eine Stunde gebraucht hat um es richtig einzustellen. Trotzdem absoluter Top Service. Jetzt das was er mir gesagt hat für die Zukunft vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Das Lenkkopflager wird eingestellt wenn noch alles abgebaut ist also nur die neuen Lager oben und unten drin sind und nur die UNTERE Gabelbrücke montiert ist. Also so einstellen das die gabelbrücke sich spielfrei bewegen lässt. Es sollte sich mit leichtem gegedruck bewegen lassen. Noch ein kleiner Tip von mir wenn man alles auseinander hat sollte man bei dier Gelegenheit die Sperre die verhindert das man die obere Gabelbrücke einfach abnhemen kann beseitigen. ich habe sie mit einem Dremel einfach abgeschnitten und anschließend glatt geschliffen und versigelt. Jetzte kann ich die obere Gabelbrücke einfach abnehmen ohne alles zerlegen zu müssen. So jetzt läuft meine Mietze einwandfrei und ich bin überglücklich. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.
  3. Hallo Stefan, ja also habe es so versucht wie du es geschrieben hast. Immer nur eine viertel oder achtel umdrehung..... Aber und da liegt die Katze im Pfeffer... mit der oberen 30ger mutter ziehst du ja das LKL fest mit den unteren stellst du es ja nur ein. Ich werde heute mal zum Freundlichen nach Worms fahren mal sehen was der dazu sagt. Liebe Grüße Fabian
  4. Hallo liebe Freunde, ich habe ein kleinen oder vielleicht doch ein größeres Problem mit meine Tiger. ich habe von zwei wochen das lenkkopflager getauscht. So weit so gut erste Ausfahrt seltsames lenkgefühl, als ob jemand den kenker festhält. Klare Sache Lager zu fest geshraubt. Alles wieder zerlegt lockerer gemacht, alles gut geht wieder toll durch die Kurven wieder schön agil. Dann zwei tage später merke ich beim bremsen fängt an zu "klappern" , "kippeln" also zu locker. Wieder alles zerlegt wieder alles zusammengebaut und jetzt wieder zu fest... hab meinen Nachbarn gefragt ist damit gefahren sagt selbst sehr ungutes lenkgefühl...... ich bin langsam am verzweifeln. Hat jemand eventell die Drehmonet angaben für das Lager bzw kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Ich hatte sie jetzt beim letzten mal so angezogen das kein speil drinn ist und der Lenker vleicht von rechts nach links fällt. Aber wieder zu fest es ist beim gerade ausfahren so als ob jemand den lenker ganz leicht fest hällt. Rastpunkt ist aber keiner da. Bitte vielleicht hat jemand einen Tip. bin echt am verzweifeln. Danke schon mal.
  5. Danke nett von euch. Hab sie mittlerweile fertig. Und bin hoch zufrieden....
  6. Hallo merkish, danke für die nette Einladung, aber leider bekomme ich mein Mitzekatze bis Freitag nicht wieder fit. ich warte im moment auf das Lenkkopflager. Aber beim nächsten bin ich dabei. Liebe Grüße
  7. Hallo möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Fabian und bin 36. ich komme aus dem schönen Ladenburg bei Heidelberg. Ich fahre eine Tiger 900 T400. Bin über umwege u meiner Katze gekommen. Also eher Zufall. Jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Freue mich hier zu sein.
×
×
  • Neu erstellen...