Jump to content

Dude_on_tiger

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

Dude_on_tiger hat zuletzt am Juli 16 2022 gewonnen

Dude_on_tiger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dude_on_tiger

  • Geburtstag Januar 13

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.pitdorn.de

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 Rally Pro
  • und
    Triumph Scrambler 1200 XC
  • Fahrweise
    na ja, rechts ist Gas...
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schwäbischer Wald
  • Interessen
    ausser Motorradfahren wird es schwierig...Macintosh

Letzte Besucher des Profils

2.956 Profilaufrufe

Dude_on_tiger's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

82

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Wäre gerne mal wieder vorbeigekommen, bin aber an diesem Tag schon anderweitig verplant. Wünsche euch aber viel Spaß 😉 Pit
  2. So, habe mal die letzten Tage ergänzt ? Am Mittwoch geht es dann nach Südfrankreich über die Route des Grandes Alpes bis nach San Remo und via Grand Canyon Du Verdun dann wieder an den Genfer See zurück. Dann ist es nur noch ein Katzensprung nach Stuttgart ??
  3. Hi Leute, wollte euch meinen "Soziustaschen - Hack" nicht vorenthalten. Was ich konkret gemacht habe, könnt Ihr hier nachlesen. Viel Spass dabei ? @Klamonochmals herzlichen Dank für den Link ?
  4. Fortsetzung folgt ? Norwegen Pflichtprogramm ->
  5. und weiter geht's: Hier geht's lang: Viel Spaß und einen schönen Sonntag ;-)
  6. Was sicherlich für eine integrierte Hecktasche spricht ist, dass es einen deutlichen Höhenunterschied gibt und die Tasche sehr gut integriert ist. Dies war zumindest damals auf meiner GS so. Aber ich bin bei Dir, es sollte schon ein stabiler Unterbau sein, auf dem die Hecktasche befestigt werden kann. Hmm…
  7. Hallo Leute, ich habe hier noch eine alte Soziustasche von Touratech rumliegen. Da ich i.d.R. nicht mit Sozia unterwegs bin, würde ich diese gerne auch auf meiner Tiger benutzen. Leider bietet Tourtech hier keine feste Platte zur Befestigung mit dem Schloß der Sitzbank an. Kann man hier in der Bedienungsanleitung für die GS gut sehen. Soweit ich weiß haben wir ja hier den einen oder anderen, welcher schon einmal Zubehör mit dem 3D-Drucker gefertigt hat ? Wer von euch würde sich denn so etwas zutrauen zu fertigen? Ggf. gibt es ja auch weitere Interessierte ? Pit
  8. Nachdem ich jetzt endlich mal etwas Zeit habe, werde ich meine Norwegentour hier Tag für Tag nochmals in Text und Bild wiedergeben. Ihr seid gerne eingeladen ? Pit
  9. Dann mal weiterhin gute Besserung ?
  10. Wer meine Tour nach Norwegen verfolgen möchte, ist gerne eingeladen ? KURZ EINIGE EINDRÜCKE VON TAG 1 UNSERE TOUR IN ?? https://www.pitdorn.de/blog/2023/06/18/kurz-einige-eindruecke-von-tag-1-unsere-tour-in-norwegen-??/ Viel Spaß ?
  11. ? Glas klar bezog sich generell auf die mögliche Leistungsfähigkeit der verbauten Technik. Was man nicht erwarten darf ist HiFi Qualität, da bin ich vollkommen bei dir ? Ich meine aber schon, dass es einen qualitativen Unterschied zwischen der Sena 50‘ Serie und dem PackTalk gibt. Die JBL Lautsprecher hören sich für mich besser an. Aber wie immer im Leben ist auch hier das subjektive Empfinden ??auch ausschlaggebend. LG Pit
  12. Grundsätzlich hört sich das doch mal ganz gut an. Das Zumox XT als GPS ist richtig und das iPhone mit dem Zumo.... Ich an deiner Stelle würde mal alle Verbindungen auf den Geräten löschen / trennen und neu verbinden. 1. Zumo XT mit 50 S als GPS 2. iPhone mit Zumo XT Kannst ja mal berichten, ob es dann funktioniert?
  13. Was meinst Du beim XT mit „grottig“? Abgehackt, zu leise, …? Bei meinem XT und Cardo Pakktalk Edge kommen die Ansagen klar und deutlich rüber und sollte ich mal Musik via XT von meinem iPhone 14 Pro streamen kommt das ebenfalls Glas klar auf den verbauten JBL Lautsprechern an ? Erzähl mal was zu Deiner Hardware und wie Du sie verbunden hast, dann kann ggf. geholfen werden ?
×
×
  • Neu erstellen...