Jump to content

Juma6971

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Juma6971

  • Geburtstag 15.01.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800
  • Fahrweise
    Mal flott, mal gemütlich.
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Österreich /Tirol

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Juma6971's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Juma6971

    Fotos der tiger

    Meine Tigerin. LG. Aus Tirol
  2. Hallo zusammen. Bin 46, seit drei Jahren auf zwei Räder unterwegs. Habe seit 30.Mai eine Tiger 800 Bj.2013, hab sie mit etwas über 7000km übernommen und mittlerweile hat sie über 8000km drauf :-) . Zuvor hatte ich drei Jahre lang eine suzi vstrom 650 Bj. 2005! Hatte über 20.000km Spaß damit. Muß sagen bis jetzt bin ich begeistert von der Tiger, der Trippel ist eine Wucht. Ausfahrten mach ich mal allein mal mit meiner Frau am Sozius. Letztes Jahr unter anderem in Istrien ( noch mit der suzi), heuer im September nach Frankreich, ansonsten Tagestouren in Tirol oder im angrenzenden Ausland. LG. Juma
  3. Juma6971

    Jumas Tiger 800

    Tiger 800 Bj 2013 8000km bin Zweitbesitzer.
×
×
  • Neu erstellen...