Jump to content

XTorstenX

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über XTorstenX

  • Geburtstag 14.04.1967

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    34346

Letzte Besucher des Profils

475 Profilaufrufe

XTorstenX's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Onkel Trude, Gruß aus Oberode.
  2. Moin, Moin, gilt für mich auch. Gruß auch aus Hann. Münden. Gruß Torsten
  3. Hallo Erich, habe von dem MPiRo4 hier im Forum schon viel gelesen. Den werde ich mir wohl anschließend auch anschaffen. Jetzt habe ich von Dunlop den Sport Smart 2 drauf. 3,5mm höchste Stelle bis zur Abfahrmarkierung, hat aber auch wenig Profil. Gruß Torsten
  4. Hallo gringo88, ich kann mich den Kommentar von Holger nur anschließen. Ich habe mir Mitte April die 1050 zugelegt und bin begeistert. Meine hatte für den Preis aber nur 24000km gelaufen (Bj.2007) inkl. Topcase. Gruß Torsten
  5. Hallo Erich, bin schon auf "Inhalte folgen" gegangen. Wie gesagt, wenn es passt bin ich dabei. Bin aber Anfang Juni für 2 Wochen in Urlaub. Und ich musste mit erschrecken feststellen, wie schnell mein Reifenprofil nach nur 2500km schon runter ist. Wenn ich Mitten im Sommer neue Schlappen brauch, schlägt mich meine Frau ans Kreuz .
  6. Hallo Jungs, schönen Dank für die freundliche Aufnahme. Sagt mir Bescheid und ich sehe zu was ich machen kann. Gruß Torsten
  7. Hallo zusammen schöne Grüße aus dem Weserbergland, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten und bin 50 Jahre alt. Seit Mitte April bin ich stolzer Besitzer einer Tiger 1050 Bj. 2007. Mein Freund hat mich auf die Tiger angefixt, so ist das halt mit guten Freunden . Aber ich bin total von der Tiger begeistert, habe schon 2500 km runtergespult. Muss schon sagen, dass Tigerchen zeigt ganz schön seine Krallen. Leider ist Sie noch ein bisschen nackt und ich fahre gerne lange Strecken und auch schlechtes Wetter ist kein Hindernis für mich. Ich hoffe, dass Ihr mir Tips zur Tiger geben könnt. Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...