Jump to content

Pixeljens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709
  • Fahrweise
    Touren

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pixeljens's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Suche Koffer für T709. KofferHalter sind verbaut. Aber was passt ?
  2. Habe einen BOS Endttopf drauf. Der ist recht laut . Warmfahren durchte ich das Moped beim TüV -hat aber nix geholfen.
  3. Danke für den Tipp. Dann teste ich das mal. Ich nicht einmal ob ich eine Race-Tune drauf habe. Aber der Tiger läuft schon kräftig nach vorne! Hast Du einen Original-Auspuff dran?
  4. Hallo Zusammen, fahre seit 4 Jahren eine T709. Jetzt bin ich auch am TÜV gescheitert. Co 2 Wert bei über 5 % . Was war den bei Dir Frankman letztendlich die Ursache?
×
×
  • Neu erstellen...