Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.04.2023 in allen Bereichen

  1. Heute war ich auf der Waage und - bin ein glücklicher Mensch. 780 Kg WoWa. Inkl.220 KG.Scrambler (50 KG. Unter Limit mit 850 KG.) Habe eine Collage erstellt und sehr glücklich für die Basisarbeit. Aussen kommt auch irgendwann. 49 Jahre hat das Vehikel auf dem Buckel. Sonntag 08.04.23 geht's endlich los. 1. Hotelübernachtung bei Genf, 2 Hotelübernachtung bei Avignon. Dann hoffe ich auf wenig Heizung in Espanol. Ohne Limit, nur so wenig wie nötig Struktur, so wenig feste Planung wie nötig. Aber bis Mitte Juni sollte ich wieder zurück sein. Wir haben gemeinsammen Urlaub gebucht:) wünsche denen die mich kennen eine schöne Zeit sowie die mich bedauern oder beneiden viel Freude am Leben. VG.Friedrich
    1 point
  2. Moin, ich kann Werner da nur zustimmen. Eine neue Ölwannendichtung kostet 13,36€ nebenbei kannst Du gleich den ganzen schmodder entfernen und die Schrauben welche sich gerne mal lösen wieder auf Drehmoment anziehen. Mir wäre das Risiko zu hoch für den kleinen Betrag und die Arbeitszeit. https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=80000
    1 point
  3. Gib mal Bescheid wann du dort bist, vielleicht trifft man sich..... VG Markus
    1 point
  4. Herzlich Glückwunsch, sieht gut aus. Ich kenne das mit dem Gewicht. Mein Tango ist immer an der Grenze mit 1500kg. Gruß Wolfgang
    1 point
  5. Klasse, Gratulation zu diesem Wohni, allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Teil!
    1 point
  6. Hallo ich hab die Schläuche direkt auf die Anschlüsse gesteckt , funktioniert einwandfrei Unterdruckschläuche ID 6 mm hier gibt es einige Tips
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...