Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 12.02.2023 in allen Bereichen

  1. Ist doch alles bei Puig direkt auf der Seite zu sehen, da muss man doch nicht auf der USA-Seite suchen
    3 points
  2. Genial für die Langstreckenfahrer, wenn man die BAB benutzt- im Ausland (z.B. der Schweiz) ein Schutz vor eigenem Übermut. Lange Baustellen mit Geschindigkeitseinschränkung. entspanntes dahin gleiten und vieles mehr. Schonung der Handgelenke. Hat man-braucht man...... fred
    2 points
  3. Ich habe heute die Puig-Scheibe montiert. Die Löcher waren nur zu 98% passend. Der Mechanismus zum Verstellen geht jetzt etwas schwerer. Bei einer Fahrt durch die Stadt in unterer Stufe machte sie schon einen guten Eindruck. Morgen geht´s mal Richtung Harz und Scheibe und mein neues SENA 50C werden dann getestet.
    2 points
  4. Einladung zum SouthernSeasonOpening 2023 der Triumph-Fahrer Wir wollen gemeinsam mit Euch den Saisonstart 2023 im Bayerischen Wald feiern und laden Euch hierzu recht herzlich ein! Das Treffen findet statt vom 28. - 30. April 2023 wobei eine Verlängerung natürlich möglich ist. Es stehen uns im Gasthaus Dirscherl 94353 Haibach, Maierhofen 6 https://www.gasthaus-dirscherl.de insgesamt etwa 30 Betten in Doppelzimmern zur Verfügung. Geboten werden: 3 Tage mit Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre, geführte Ausfahrten durch den Bayerischen Wald, Unterkünfte in gepflegten Doppelzimmern sowie gut bürgerliche Verpflegung und freie Benutzung des hauseigenen Hallenbades. An den beiden Abenden ergeben sich bei gemütlichem Beisammensein Benzingespräche und es werden Erinnerungen bzw. Pläne im Zusammenhang mit unserem liebsten Hobby, nämlich dem Motorradfahren, ausgetauscht. Die Kosten hierfür betragen 110.--€ p. P. für das gesamte Wochenende im DZ Zuschlag für EZ 10.--€ Anmeldungen bitte ausschließlich unter der E-Mail: sso2023@tigerritchie.de Bitte gebt dabei unbedingt den Betreff „Triumph“ an, wann und für wie lange ihr kommen wollt sowie mit wie vielen Personen wir rechnen dürfen. Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich der TMOC Germany sowie die Familie Dirscherl Einladung neu.pdf
    1 point
  5. Nun zu den Fragen: Eine ABE für Deutschland steht noch aus. Soll im März/ April verfügbar sein - habe ich irgendwo gelesen. Ich habe meine in Italien bestellt - Lieferung dauerte ca. 2 Wochen. Ich bin sehr zufrieden. Gegenüber dem Original Windschild eine deutliche Verbesserung. Und hier mal ein paar Fahreindrücke:
    1 point
  6. Mahlzeit, da die noch nicht auf der offiziellen Triumph Deutschland Seite unter https://www.triumphmotorcycles.de/haendler/dealer-search gelistet sind, haben die offiziell wahrscheinlich noch nichts in der Hand. Wer weiß, ab wann es da los geht. Wenn es offiziell ist, wird sich auch Triumph Deutschland dazu melden. ? Abwarten. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Wäre auch nicht fair gegenüber Kunden oder Interessenten, wenn ein Neuhändler beworben wird und dann doch was dazwischen kommt. Greetz Brülli
    1 point
  7. beleuchtete Lenkerarmaturen und beheizbare Sitzbänke finde ich auch Top
    1 point
  8. Hallo, vom "Matt Adventure" gibt es ein Video auf Youtube wo er die Sitzbank umbauen lässt. Glaube mich dabei an Heizdrähte zu erinnern...Lg Michael
    1 point
  9. Ich kann dir leider auch nicht weiter helfen. Aber vielleicht hilft dir folgender Tipp: Frag doch mal bei denen nach, die den Umbau solcher Sitzmöbel schon öfter durchgeführt haben, z.B. Schauland Sitzbänke - Motorrad Sitzbank Kiel (motorrad-sitzbank-kiel.de) oder Sitzbankumbauten für dein Motorrad | SW-MOTECH Bei SW-Motech ist beispielsweise zu lesen: "... wir bauen keine Sitzheizungen nachträglich ein. Sollte bereits eine Sitzheizung verbaut sein, kann die Sitzbank nicht abgepolstert werden. Bitte beachte: Bei einer Aufpolsterung und/oder Komfortpolsterung verliert die Sitzheizung an Heizleistung. Eine Schaumänderung ist ebenfalls nicht möglich, da der Originalschaum dafür abgetragen werden müsste." Das spricht dafür, dass die Heizung mit dem Polsterschaum fest verbunden ist. Dann hilft nur die komplette Sitzbank samt Schaumkern und Heizung neu machen. Das ist leider nicht ganz billig. Siehe hier: Triumph Tiger 900 850 Sport 2020+ Front & Rear seats (sargentcycle.co.uk)
    1 point
  10. @RepedeDie Zylinder passen leider nicht. Der Preis der Bumots findet in den Schlössern seine Berechtigung. Habe bei meinem Kauf der Tiger Zylinder hinzubekommen, für den Fall, dass ich mal Koffer kaufen würde....doch die Exemplare der Bumots sind nur halb so groß, wie bei den Givis
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...