Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 23.11.2022 in allen Bereichen

  1. ???Auch da keine probleme, wohl zu klein gewachsen.
    2 points
  2. Sabine und ich haben in diesem Jahr nicht so sehr mit Anwesenheit bei den Stammtischen geglänzt. Es war jedoch nicht die "Unlust", die ein Teilnahme verhinderte! Deshalb unternehmen wir den Versuch, doch noch im alten Jahr einen Adventsstammi anzuschieben. Gesetzt ist der der Mittwoch im Monat Dezember, also der 14.12. wie immer um 19.00 Uhr. In den Ring werfen wir Restaurant Pizzeria Hirsch in, 73066 Uhingen (TO Nassach) Nassachtalstraße 137 (Eine HP gibt´s nicht und Apropos: Kartenzahlung ist auch nicht möglich im Tal der Ahnungslosen) Gerne sind wir auch für andere Vorschläge offen! (Wichteln wäre uns nicht unbedingt wichtig ) Grüßle Jürgen und Sabine
    1 point
  3. Vermutlich wurde schon alles geschrieben, nur noch nicht von jedem.
    1 point
  4. Im Endeffekt können die ganzen Reifenthreads aus dem 800er-Bereich hier zu Rate gezogen werden. Wollen wir unter der Rubrik des neuen 900ers nochmal alle durchnehmen ? :-)
    1 point
  5. Hallo Frank, vielen Dank für die Anregung - da bin ich voll bei Dir, da ich zwischenzeitlich in der Dunkelheit nicht mehr herumtigern möchte. Wie auch immer sollten wir das meiner Meinung nach persönlich beim nächsten regulären "Wichtelstammtisch" wie man so schön sagt f2f / von Angesicht zu Angesicht besprechen. Da kommt bestimmt mehr heraus als hier in der weltweiten Öffentlichkeit. Deshalb bin ich mit dabei und hoffe auf eine rege Beteiligung aller Interessierten, damit der Stammtisch nicht völlig einschläft. Ich reise übrigens aus Vaihingen an der Enz an, falls jemand mitfahren möchte. Btw: Aufs Wichteln kann ich auch gerne verzichten. Gruß Mike
    1 point
  6. Bin froh das wir in der CH keine ABE fürs Windschild brauchen?
    1 point
  7. Na Bravo da siehst ja den Vorderreifen nicht mehr... Nix für ungut.
    1 point
  8. Also ich weiß ja nicht, mit was zu nach Nassach anreist oder wo Du Uhingen gesucht hast, lieber Frank, aber von Großerlach nach Uhingen sagt mit Dr. Google keine 2 1/2 bis 3 Std. Fahrzeit voraus! Für anderweitige Vorschläge/Örtlichkeiten, die dann für die "Unterländler" schneller erreichbar sind, bin ich selbstverständlich offen. Für Grundsatzdiskussionen hier im Forum fehlt mir die Lust, zumal diese uns keinen Termin im Dezember bringen wird. So kann ich Dir also auch nicht beipflichten, lieber Frank. Ggf. kann man so etwas auch im Rahmen eines Stamis diskutieren. Grüßle Jürgen
    1 point
  9. Moin ihr Beiden, super Idee und die Straße ist auch mit der Dose lustig (geht alles in Drift). Ich habe leider noch keine Ahnung, ob ich die Woche nach Ungarn muss. Mein Chef bekommt so langsam Sehnsucht.... ICh halte euch auf dem Laufenden. Schöne Grüße Jens
    1 point
  10. So Gemeinde, Ich mache jetzt mal das Versuchskanninchen und habe die Scheibe in getönt von Puig unter dem Vorbehalt einer ABE beim Händler vor Ort bestellt. Ich werde berichten.
    1 point
  11. Hi, erstmal gut, dass sich jemand rechtzeitig um den Stammtisch bemüht. Danke hierfür. Ich möchte gern den Mittwoch wieder infrage stellen, besonders für diese Jahreszeit, wo eine Anfahrt mit der Dose wahrscheinlich ist. Da bleibt der Spaß einfach auf der Strecke(oder genauer gesagt sinnbildlich eigentlich nicht ) . Für den Besuch an einem Stammtisch in Uhingen z. B. würde sich die Fahrzeit, auch noch in unattraktiver Weise durchgeführt, für Teilnehmer aus dem Unterland und dem Schwäbischen Wald auf mind. 2 1/2 - 3 Std., wenn ich jetzt noch an Alex aus Blaufelden denke, gar 4 Std., addieren. Das ist für mich schon, obwohl ich mich meistens nicht nach beruflichen Zeiten richten muss, völlig inakzeptabel. Am Wochenende hingegen könnten wir das wesentlich entspannter gestalten. Da würde vielleicht dann sogar noch a Vordauungsschbaziergängle drin liegen und sich somit die Fahrzeiten relativieren. Zumindest mal für diese Jahreszeit betrachtend. In der wärmeren Zeit, mal weiter gedacht, wären dann sogar vielleicht mal wieder gemeinsame Ausfahrten angesagt. Die Zeiten ändern sich, die Kinder sind zwischenzeitlich bei den meisten von uns schon groß und somit ist das Argument für ein Familienwochenende nicht mehr so griffig wie einst. Hoffe um rege Diskussion, noch besser ein Beipflichten. A liabs Griaßle ausm Grab, Frank
    1 point
  12. 1 point
×
×
  • Neu erstellen...