Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.11.2022 in allen Bereichen

  1. In der Art hatte ich auch welche ca. 20 Jahre lang an meiner Trident Sprint 900. Hatte die Handpumpe noch angepasst, aber Detail weiß ich nicht mehr. Die Sättel hatte ich damals glaube ich von TM bezogen, incl. Stahlflex natürlich alles eingetragen. Gruß Dieter
    1 point
  2. So Gemeinde, Ich mache jetzt mal das Versuchskanninchen und habe die Scheibe in getönt von Puig unter dem Vorbehalt einer ABE beim Händler vor Ort bestellt. Ich werde berichten.
    1 point
  3. 1 point
  4. Hi, hast du es schon mal bei einem ganz normalen Schlüsseldienst versucht?
    1 point
  5. Das würde ich nur machen, wenn das Öl alt ist, also eh von den km her zum Wechsel ansteht. Ansonsten kann auch ein gebrauchtes Öl bedenkenlos über den Winter im Motor bleiben. Grüße gerhard
    1 point
  6. Meine 3te TEX habe ich mit meinen 72 kg und ihren 270 kg nicht mehr wirklich im Griff gehabt. Deshalb habe ich nun unter anderem die GT 900 pro. Eine sehr gute Lösung -für mich. Läge die Guzzi unter 250 kg würde ich neu nachdenken- wobei auch die Stzhöhe mitentscheidend wäre. Da ich auch ein älterer Herr bin werden auch bei mir Emotionen geweckt- sprich Gehirn contra Gefühl. fred
    1 point
  7. Aus meiner Erfahrung macht das reinigen bzw. abschleifen der Kontakte im Hochstrom Bereich keinen Sinn. Das ist nur eine temporäre Abhilfe. Die Kontakte ziehen Spitzen und Krater. Das kann man nur mit aufnieten von neuen Kontaktnieten reparieren. Es gibt aber auch deutlich preiswertere Anlasserrelais am Markt. LG Michael
    1 point
  8. Die AS-Silikonschläuche hab ich letzte Woche montiert. Alles super! Nur der 2.Schlauch vom Zylinder zur Wasserpumpe war nicht dabei.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...