Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.11.2022 in allen Bereichen

  1. Mir ging es ähnlich, daher ist beim a41 meiner Seits einfach kein Vertrauen mehr da. daher bin ich auch auf der Suche nach neuen Reifen
    1 point
  2. Ob der Sargent für dich passt, weißt du vorher auch nicht. Bei einem Sattler kann man probe sitzen und nachbessern lassen.
    1 point
  3. Moin Gemeinde! War gerade mal in der Garage und da ist mir das Ding auf die Füße, ähh in die Hände gefallen. Hab ich nich nie gesehen, keine Ahnung wer das dort deponiert hat. Nun meine Fragen : - was ist das? - ist das gefährlich? - was macht man damit? und - wo bekomme ich ein Ladegerät dafür her? (fehlt nämlich) Grüße vom Jörg!
    1 point
  4. Die Schläuche kommen mit Überlänge und müssen hier und da etwas gekürzt werden, damit die Winkel und Längen stimmen und das Thermostatgehäuse nicht mit Spannungen belastet wird. Hier aber Vorsicht, dass sie nicht ZU KURZ werden!
    1 point
  5. Habe eine gute Zeit.Man liest sich wieder?
    1 point
  6. Ich habe mir die Mesh und die Triple Tri Tech zur Ansicht bestellt. Ich werde letztere behalten, da die etwas besser sitzt (nicht ganz so eng) und einen guten Eindruck macht. Hat auch einen doppelten Reißverschluss und scheint eher einem Schauer gewachsen zu sein. Wird inklusive Kleiderbügel und -sack geliefert.
    1 point
  7. ich habe zwar die 1200er. Aber hier war nur eine Kurzanleitung in diversen Sprachen dabei und ein link zum Download des Handbuches.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...