Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 26.10.2022 in allen Bereichen

  1. um mal einen Thread zu haben wo man neue Sachen im Internet für die Tiger 660 findet , immer hier rein gefunden : https://www.bike-parts-triumph.com/triumph-motorcycle/Tiger/660 immer hilfreich wenn man schrauben will gefunden : https://puig.tv/en/bybike/triumph_tiger-sport-660_2022?&location_iso=DE neue Scheiben sind immer interessant . ich warte noch auf eine dunkle von MRA
    1 point
  2. Sodale... Nu habe ich die 900er knapp 3 Wochen, und a bisserl dran gemacht. Habe meine "Lilly" in Caspian Blue bestellt, und dazu bisserl was dann dran gemacht: * Tanktasche und Haltertung von SW-Motech; * Sturzbügel von Triumph vorne; * Tourenwinshield von Puig; * Trekker-Kofferset (auf den Fotos nur das Top-Case zu sehen - wie die Koffer foliert) von Triumph (das Einzige was ich nun anders machen würde - SW-Motech ist eindeutig die bessere Variante imho); * Felgen-Folierung selbst designed und angebracht; * paar andere Gimmicks (italienischer Herkunft) angebracht (Tank, Hand-Wind-Schutz-Gedüns); * Lenker-Schutzbügel von Hepco-Becker; * Unterbodenschutz ebenfalls H-B; Die Tage kommen noch andere Blinker dran - dann "habe fertisch" Freue mich über Feedback. VG. TeeJay
    1 point
  3. Triumph Hamburg hat mir geantwortet und Bedauern darüber geäussert, dass das Update noch nicht verfügbar wäre. Allerdings sind ausser mir noch 2 weitere Kunden betroffen, man hätte uns auf dem Schirm und wir würden kontaktet, sobald die Lösung verfügbar sei.
    1 point
  4. Ohne Thema: Ich durfte Mario Andretti anläßlich eines unserer Törns in einem Hafen-Cafe in Novigrad kennenlernen. Er saß auf einem Nebentischchen mit Jacke voller Racing-Stickers und dann rückten wir zusammen und quatschen ganz lustig und normal. Ein volle cooler und am Boden gebliebener, amicaler, netter Mann. 1 Jahr danach durften wir ihn (er hat uns aufgefordert) mit dem Motorrad in Motovun besuchen. Als er dort in Istrien geboren wurde, war es noch "Montona", Königreich Italien. https://www.marioandretti.com L.G. F.
    1 point
  5. Der Bremszylinder wird von den silbernen Inbusschrauben gehalten. Auf dem Bild von Manne mehr als deutlich zu erkennen, ebenso wie auf deinem eigenen Bild links neben den beiden roten Kreisen. Wäre seltsam, wenn augerechnet an diesem Mopped der FBZ eine andere Befestigung hätte. Aber weitergekommen sind wir jetzt auch nicht, hmm . . .
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...