Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 02.10.2022 in allen Bereichen

  1. In den Vogesen wäre ich vorsichtig. Habe dort schon 150€ Strafe bezahlt wegen fahren im Wald. Waren auf einem normalen Waldweg unterwegs. Gruß Wolfgang
    1 point
  2. Ja zum Glück sehen unsere Bikes alle unterschiedlich aus und das finde ich auch so cool bei den Motorradfahrern Im Bereich "Adventure" bin ich auch noch Neuling. Aber meine Pläne für nächstes Jahr sind definitiv mehr weg von nur Straße. Mir gehen auch langsam die Straßen aus hier in der Gegend. Und zum Glück ist ja das Elsass nicht so ganz weit weg und die Franzosen sind ja nicht so auf "da darf man aber nicht fahren" aus wie die Deutschen. Und ne nette Eisdiele findet sich dann auch an nem Schotterweg . Und dann versuche ich das Ganze mal etwas ausbauen
    1 point
  3. Das Kehren-Thena lässt sich ganz gut über den Riding-Modus beherrschen. Im Sport Modus geht der Motor williger zur Sache, aber ja man muss auch mal den ersten bemühen. Musste ich bei meiner alten nie bzw. höchst selten aber damit kann ich gut leben. Insgesamt fährt sie sich nach dem Update viel smoother und auch die Lastwechselreaktionen sind schon am Niveau meiner 2014er TEX. LG
    1 point
  4. Das Daytonapolrad kannst du mit passendem stator benutzen! Mega Projekt @ Kay geile Idee
    1 point
  5. Du musst dir nur den Test der 1200er Tiger in der "Motorrad" durchlesen, dann weißt du was er meint. Nach dem Test dürfte sie nicht mal anspringen.
    1 point
  6. Hey momo, danke dir!! Hab sie beim Zweirad Gesslbauer gekauft - hatte was lagernd Liebe Grüße zurück
    1 point
  7. Ich Liebe diese Wetter Kapriolen
    1 point
  8. So Ihr Ketten Pfleger Das Wetter hab ich anders genutzt. Es war ein Traum. Gruß Raymond
    1 point
  9. Ich auch. Und ich lese es erst gar nicht, ist mir viel zu angstrengend mit ohne korrekt angebrachte Satzzeichen. Sieht so ein klein wenig nach "stalking-Beitrag" aus; hat BMW keine besseren Leute in der Öffintlichkeitsarbeit?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...