Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 10.08.2022 in allen Bereichen

  1. Respekt ✊? ich bin etwas größer, etwas jünger, wenig Bauch und traue mich nicht ?
    2 points
  2. Hallo Erich, danke für die Antwort, das werde ich morgen tun, ich dachte schon es ist was gravierendes kaputt ! Leider habe ich keine Software zum Fehler. Ich habe zwar noch einen Carly Adapter Bluetooth ,aber habe da Bedenken, ohne Plan was zu machen. Ich probiere das mal mit dem Kurzfahrten. Ich danke Dir
    1 point
  3. ... sondern im Thüringer Wald Das Viadukt steht in Lichte und viele Katzenrallye- Teilnehmer sind da auch schon durchgefahren. (so schlechte Strassen gibt es nur bei uns ) Da ich mir zu 110% sicher bin, dass es die richtige Lösung ist, vergebe ich gleich ein Freilos (natürlich erst nach erfolgter Bestätigung durch FI57). Ich hoffe nächste Woche auf meiner Tour endlich mal wieder ein vernünftiges Bild fürs Rätsel schießen zu können. Grüße vom Jörg!
    1 point
  4. Irgendwie keimt bei mir langsam der Verdacht, dass T ihre 1200er doch etwas zu früh auf den Markt geworfen hat. Weg sind se die anfänglichen Lobeshymnen. Die Kritikpunkte sind langsam schon ziemlicher No go, nach meinem Empfinden. Da gibt es einige, die ihre neue schon wieder abgegeben haben. Diesem unfertigen Gerät unterstelle ich mal für das nächste Jahr schon einen ziemlichen Umsatzeinbruch, der vielleicht, durch dieses Jahr nicht mehr gelieferte, noch etwas zu kompensieren ist. Wenn da nicht schnell gewaltig nachgebessert wird, kommt da eine schwarze Wolke auf T zu, zumal sie mit dem Tplan schon viele Tripleliebhaber aus dem eigenen Kundenstamm vergrault haben. Dabei habe ich noch nicht mal den, jetzt weitaus aufwendigeren, Hinterradausbau auf dem Schirm. Glücklicherweise hat da T dann doch noch ein paar gute Würfe im Programm...., aber wenn das Topprodukt vergeigt wird ? Griaßle, Frank
    1 point
  5. In der Ausgabe 9/2021 von MOTORRAD gabe es einen Vergleichstest incl. der Indian FTR S 1200.
    1 point
  6. Ich auf der niedrigen Position, so gleicht sich unsere Körpergröße wohl aus.
    1 point
  7. https://www.worldoftriumph.com/collections/100058752-1-2?type=tiger-1050-from-vin-287504-to-vin-570058
    1 point
  8. Gibt's ein Foto wo man die Blinker leuchten sieht??? Die Idee ist ja Hammer! Könnte ich mir bei meiner auch gut vorstellen
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...