Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/09/2022 in all areas

  1. Hallo liebe Twin Treiber, da ich euch hier schon seit Monaten interessiert folge und inzwischen neben der Tiger auch in den Genuss einer 2021'er Speed Twin komme, hier mal kurz ein paar Zeilen über mich. Im richtigen Leben bin ich Michael Kreisel, lebe seit 57 Jahren in Dortmund und bin seit 42 Jahren auf angetriebenen Zweirädern unterwegs. Da das geradeaus Fahren auf einem amerikanischen Eisenhaufen nach knapp 30 Jahren ein wenig langweilig wurde, kam 2012 für Touren quer durch Europa die "kleine" Tiger dazu. Weiteren Zuwachs gab es im vergangenen Jahr, denn die Speedy faszinierte mich seit ihrem Erscheinen 2019. Resultat: Die PAN steht sich die Reifen platt und das Tigerchen wird nur noch für das Reisen (gerne zu Zweit mit der besseren Hälfte) ausgeführt. Die Speedy ist das Daily Moped und das Grinsen unterm Helm will beim Fahren einfach nicht aufhören. Bin hier im nord-westlichen Sauerland, sowie im östlichen Bergischen zwar regelmäßig mit Kumpels unterwegs, aber ein anderer Twin ist nicht dabei. Vielleicht ergibt sich ja mal zukünftig eine Gelegenheit mit anderen Speedy-Treibern gemeinsam zu Grinsen. Da eure hochgeladenen Fotos regelmäßig Motivation für eine kleine Runde sind, versuche ich mich demnächst auch mal Speedy-Fotograf. In diesem Sinne macht hier weiter so, macht Spaß hier.
    1 point
  2. Liegende Zylinder, hängende Ventile: das kann doch nur ein Fake sein 😂😂😂😂
    1 point
  3. Ihr macht das viel zu kompliziert... Pfeilstab raus, abwischen und wieder rein, Mopped kurz senkrecht stellen und zurück auf den Seitenständer, Pfeilstab wieder raus und Stand ablesen.
    1 point
  4. Ich schau mal vorbei, wir reden ja vom 10.08.?
    1 point
  5. Hallo Peter, meiner Meinung nach ist das Ritzel ziemlich hinüber. Das Kettenblatt ist zwar nicht mehr das Beste aber immer noch deutlich besser als das Ritzel. Wechsel war sicherlich sinnvoll.
    1 point
×
×
  • Create New...