Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 28.07.2022 in allen Bereichen

  1. Hab mich jetzt doch kurz angemeldet. Mal sehen was die Reaktion darauf ist ! (Da seh ich nicht einmal T - Schriftzüge auf dem Tank.)
    2 points
  2. Guten Morgen verehrte Freunde der digitalen Kartendarstellung, ich habe gestern meiner T12RE ein Garmin-Ladekabel verpasst. Mit nur wenigen Schrauben kann man die Scheibe, die Scheibenhalterung, den Schnabel und den Hauptscheinwerfer lösen. Somit gelangt man ohne Stress und Gefummel prima an die vordere Steckdose. Schwups mal eben die Kabel mit ordentlicher Lötstelle angezapft und das ganze Kabelgeschwurbel schön sauber unter dem Schnabel versteckt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft ? wie man so schön sagt. Ich bin sehr zufrieden, denn ich muss kein Kabel durch die halbe Moppete fummeln. Vielleicht helfen die Bilder ja dem ein oder anderen weiter. Ich wünsche eine gute Zeit. Tigergrüße aus Dortmund, Ramon
    2 points
  3. Da fehlen mir die Worte https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kawasaki-klr-650a-verkleidung-tank-dakar/2168664254-306-12984?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
    1 point
  4. So, habe jetzt auch die Lichtanlage umgerüstet auf LED's von Osram wie oben beschrieben. War problemlos. So soll es sein! @TomcatVielen Dank für die super Recherche!
    1 point
  5. Nachdem was ich bisher zum Thema Koffer gelesen habe und dafür, dass eben diese doch sehr wuchtig sind, tendiere ich nun auch eher in Richtung der Blaze Soft-Satteltaschen von SW-Motech. Da ich immer nur Solo unterwegs bin, ist der damit verfügbare Stauraum für mich völlig ausreichend. Ein Topcase lehne ich ebenfalls aus ästhetischen Gründen ab, dafür noch ein TRS für den kleinen Krempel und dann passt das schon.
    1 point
  6. Ja bin bei QBike mit meinen Tiger. Die XE habe ich Privat gekauft . Sieht gut aus
    1 point
  7. Ganz einfach, die Sachlage ist ziemlich klar. Ich möchte mich jetzt in diesem Portal nicht anmelden, sonst würde ich den Verkäufer anschreiben und ihm einen Tag Zeit lassen das Inserat zu löschen, ansonsten gibt es Meldung. Eigentlich noch besser, gleich Meldung, besser einem Ganoven das Handwerk zu legen als gar keinem. Griaßle, Frank
    1 point
  8. Sooooo....ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Wie auch immer ich es hinbekommen habe, den "Fehler" immer und immer wieder zu reproduzieren, und zwar nur in den beschriebenen Gangwechseln. Es funktioniert alles wie es soll. Ich war in Teltow in der Werkstatt, die haben gemessen und erstmal keinen Funktionsfehler feststellen können. Dann hat mir der liebe Stefan noch einmal die Funktionsweise mit der Feder erläutert und siehe da, kaum macht man es richtig, funktioniert es. Ich werde vermutlich immer zu forsch den Schalthebel gezogen haben...easy mit ein bisschen Spannung rein und plopp, alles wie immer! Passiert, man lernt ja zum Glück nie aus
    1 point
  9. Das bezweifle ich sehr, denn andere Hersteller bekommen das ja schon hin
    1 point
  10. Tiger mit Dampflok…?? hier: Brockenbahn bei Drei Annen Hohne
    1 point
  11. Habe auch mal ein paar Bilder vom Nachwuchs meiner Katze.
    1 point
  12. Seit 1 Woche wieder aus dem Urlaub zurück, schön wars! Inzwischen nehme ich immer mehr Feldwege und dergleichen mit...
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...