Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.07.2022 in allen Bereichen

  1. Hatte letztens eine tdm in der Mache. Bin fast verzweifelt, 2 Wochen immer mal wieder an der Bremse geschraubt und das Drecksding hat keinen Druck aufgebaut. Selbst ein befüllen mit einer Spritze von unten hat nichts gebracht. Ich habe bestimmt schon 20mal Bremsen entlüften, aber so ein Stress wie mit der tdm hatte ich noch nie. Selbst die übliche letzte Rettung HBZ los Schrauben und etwas kippen, brachte keinen Erfolg. Letztendlich mit einem Tipp aus einem forum die Kiste in einer Minute entlüften bekommen. Den Handbremshebel schnalzen lassen. Auf die Idee war ich noch nie gekommen, hat aber da super funktioniert. Nach 2-3 mal schnalzen lassen, kamen die ersten Luftblasen oben aus dem Loch im hbz, danach war es ein Kinderspiel. Vielleicht hilft dass ja auch bei dir?
    1 point
  2. Sehr schön, ich mag ja die österreichische Zurückhaltung! “Jo geh scheißn“!
    1 point
  3. Klappern gehört zum Handwerk, aber nicht zum Motorrad. Hat einer von euch seine Klappertrumph mal dem Händler wieder auf den Hof gestellt? Von wegen nicht Stand der Technik und Garantie? Ich bin fast 100 km Probe gefahren, auch über Straßen der Kategorie Loch an Loch und hält doch. Da hat nichts geklappert. Vielleicht hatte der Händler bei dem Vorführer auch alles fest verklebt . Die Leistungsentfaltung war so, wie sie schon in zahlreichen Tests beschrieben wurde. Durchaus respektabel. Da ich eine komode Sitzposition sehr schätze und der elektronische Schnickschnack sich in Grenzen hält, habe ich mich getraut - sie ist bestellt.
    1 point
  4. Elektromobilität kontra Tiger
    1 point
  5. Bleib gesund und munter, viel Spaß mit der AT ✌️ und Alte liebe rostet nicht ?
    1 point
  6. Tiger mit Dampflok…?? hier: Brockenbahn bei Drei Annen Hohne
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...