Schöner Erstbericht, vielen Dank dafür
Was mich wundert, ist, dass Triumph zwar auf allen aktuellen Modellen die Connectivity mit Navigation wie doof bewirbt, aber die schweren Fehler einfach nicht in den Griff bekommen will.
Ich fahre nun seit April 2021 die Rocket 3R, bei der ich das erste Mal von der Triumph-App gelesen habe. Die Fehler, die der @hamburgerjungbeschreibt, waren schon damals existent und
wurden sogar von mir in der App-Bewertung und auch beim Händler beschrieben. Lustig bzw. gar nicht lustig ist dann in den App-Kommentaren die Antwort seitens Triumph, man möge sich
an den Händler wenden. Als ob der neu programmieren könnte
Ich hatte ja gehofft, wenn dann der neue Tiger kommt, wird auch ein entsprechend neuer Release der App kommen..aber offensichtlich weit gefehlt...man kauft sich also für viel Geld ein Feature,
nur um festzustellen, dass man doch wieder ein externes Navi einbauen muss...
Dazu kommen dann noch ein paar andere Probleme der Connectivity, die einfach nur peinlich für einen Entwickler sind und Triumph scheint nicht Willens zu sein, die Fehler abzustellen...
Ich habe zwar auch damals voller Hoffnung das Connectivity-Modul bestellt, in der Realität ist das Handy mit Calimoto am SENA 30K direkt verbunden und die Gesamtlaufleistung schau ich mir
im Cockpit an, die Erinnerung an die nächste Inspektion steht auch im Handykalender...