Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 01.06.2022 in allen Bereichen

  1. Alles schick, der Händler hat sich auf meine Mail hin gemeldet, ich bekomme den Koffer auf Kosten des Hauses ersetzt, bei der nächsten Inspektion gibt es Prozente und entschuldigt hat sich der Chef auch noch - mehr kann man eigentlich nicht verlangen. Fehler passieren eben, und wenn man so damit umgeht, kann ich damit leben.
    6 points
  2. Hallo zusammen, der Halter von Evotec soll jetzt verfügbar sein. Hab gerade ne Nachricht bekommen, ist geprüft! BG Stephen
    2 points
  3. Wenn um 10.00 alle da sind wird losgefahren. Für dich, Andi, also 9.30,genug Zeit für Kaffee Ich plane mal 6 Leute für das Mittagessen ein.
    2 points
  4. Hallo Leute, in ein paar Stunden ist es soweit ? Ich werde Morgenabend die oben beschriebene Reise antreten. Wer mich viral ein Stück begleiten möchte kann es hier tun. Ich würde mich über das eine oder andere Feedback sehr freuen ? Nun aber weiter mit den Vorbereitungen. Cu, Pit
    1 point
  5. Ich pushe das noch einmal nach vorne. Falls kein weiterer Speed Twin Fahrer Interesse hat, bleibt es bei den sechs Spessarterprobten, die 2 noch geblockten Zimmer würde ich dann nach Pfingsten freigeben. Was: Speed Twin Treffens vom 26.-28. August 2022 Wo: Landhotel Betz im Spessart Anm.: Stornierung bis 14 Tage vor Anreise möglich Mit dabei Dabei sind Gerhard @Silver Rider, Raymond @Mond, Marc @macgum, Stephan @DerBogart, Frank B. @Sunrider und ich. Schöne Grüße, Frank
    1 point
  6. Dann viel Spaß! Und immer schön lecker Fabada futtern und Cidre trinken. Guido
    1 point
  7. Vielen Dank Ich hoffe, dass es nicht zu voll wird. Ist tatsächlich mein erstes Mal im Harz Eine schöne Runde mit zwei Bikertreffs und dem Kyffhäuser-Denkmal steht auch schon...und hoffentlich hält das Wetter. Jo, das wir dann wohl so sein. Ich war gestern erst wieder da um meine Boppins abzuholen. Die Kette braucht noch eine Auffrischung bevor es losgeht am Wochenende.
    1 point
  8. Ich hab nun die 1000km Marke geknackt und auch die 1000er Inspektion hinter mir..... so langsam ist das Ende der Einfahrphase auch in Sicht
    1 point
  9. Einspruch: Die letzten beiden Male wo ich bei meiner Scrambler die Reifen bei meinem Triumph Händler bestellt und habe draufziehen lassen, habe ich ca. Euro 20 mehr und aber auch sehr gerne bezahlt. Die Werkstatt in Hamburg hat es drauf, die wissen genau was sie tun und haben mich dann auch noch auf eine kleine Undichtigkeit an der Gabel hingewiesen und diese auch gleich kostenlos behoben. Da gab es dann auch von mir noch was für die Kaffeekasse der Werkstatt Crew. Dies soll aber weder ein Reifen oder Werkstatt oder sonstiger Thread werden. Alle die die Reifen selber umziehen od. Räder ausbauen können, traumhaft, aber ich kann es nicht und fühle mich in meiner Werkstatt bestens aufgehoben und betreut und werde ich weiterhin Triumph den Vorzug gegenüber einem Reifenhändler geben. Gruß aus Hamburg. Dirk
    1 point
  10. Gerhard, das Video ist aber nicht dein ernst jetzt
    1 point
  11. ... oh manno! Du kannst einem aber auch einen Schreck einjagen, Jörg! Und ich dachte schon, durch all das Ungemach in der Welt ist die Apokalypse tatsächlich nicht mehr weit! ... ja richtig! Und macht reelle Preise. (+ 1..2 Euro Aufschlag pro Nase?) Auch für Eure Spritkosten, das Feuerholz etc. Ihr karrt das Zeug ja schließlich zusammen und auch wieder weg! Ich denke, ich spreche für uns alle und schicke schon mal einen riesen Dank an Euch! Ihr macht es uns regelmäßig schön und wir kommen einfach ins gemachte Nest. - Das ist nicht selbstverständlich. Dank Euch haben wir ein super Highlight in einer tollen Location! Danke! Gruß, Stefan.
    1 point
  12. Georg, ich kann nichts machen! Wenn der Fritzi mit seinem 1050er Tiger am Weg ist, dann kann "großzügig" sehr weit sein. Weil da verbiegt sich das Raum-Zeit-Gefüge und man sieht den Ereignishorizont und sonst nichts mehr -> vor, neben und hinter Avignon hinaus gen Nordwest! L.G. Fritzi
    1 point
  13. Habe ich euch eigentlich schon gesagt, dass ich meinen neuen Tiger richtig geil finde? Aber nachdem ich mal etwas Geld in die Hand genommen habe und einige, für mich wichtige, Dinge aus dem Werkstatthandbuch archiviert habe, mußte ich doch tatsächlich einen richtigen Nachteil finden?, und zwar ist es der Hinterradausbau. An Sonderwerkzeug benötigt man einen 24mm Innensechkantschlüssel (Ersatzweise geht auch der Kopf einer M16 Schraube) und einen 36mm Vielzahnschlüssel oder Nuss und um die zu lösen oder festzuziehen etwas mit dem man 185N/m übertragen kann und als ob das noch nicht reicht, wird im Werkstatthandbuch empfohlen, die hinteren Schwingendreiecke mit auszubauen (im Werkstatthandbuch sind diesem Part mehrere Seiten gewidmet). Das alles bei einem Motorrad mit dem man die Welt erobern kann?, da geht von den 221kg Zuladung schon mal mindestens 50kg für Werkzeug drauf?.
    1 point
  14. So einfach ist das ja auch nicht! Schließlich musst du die Konzernmutter lösen!
    1 point
  15. Nach telefonischer Rücksprache mit SW-Motech wird der für die Tiger Sport 660 konzipierte Quick-Lock PRO Tankring voraussichtlich in der 25 KW online gehen. Ich habe den der Trident bei Polo in der Pipeline und werde Ihn dann trotzdem an der TTS testen.
    1 point
  16. Jeder Auffahrunfall. Die Füße nicht rechtzeitig auf der Bremse. Sagt dann die Versicherung.
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...