Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 22.04.2022 in allen Bereichen

  1. Gerhard mach kein Quatsch ? bei dem Wind auf den Berg zu steigen, das ist eher was für meine Gewichts Klasse. Wir brauchen Dich noch im Spessart. Gruß Raymond
    1 point
  2. So da ich gerade in der Garage bin , hab ich mal zwei Fotos der Beiden Schrauben unter der Gabelbrücke gemacht (lemker Klemmung) Gruß Raymond 1. rechte Seite 2. Linke Seite immer in Fahrtrichtung gesehen
    1 point
  3. Der Dorfschmied hat es gerichtet und Eure Tips mit den Laschen habe ich berücksichtigt und angewendet. Vielen Dank für die guten Tips hier . Jetzt bin ich zufrieden.
    1 point
  4. Ja, richtig, Lars. Geht sehr gut. Herzliche Grüße Marc
    1 point
  5. 03.05. geht 10.05. geht nicht. Da muss ich nach Füwa.
    1 point
  6. Ja, bin bisher sehr mit dem Scorpion Trail II zufrieden. Fährt sich für mich nicht wesentlich anders als der Rosso III. Allerdings bin ich weit davon entfernt, ein sensibler Reifenfühler zu sein. Ich verspreche mir etwas bessere Haltbarkeit; ob das so ist, weiß ich noch nicht. Die Rosso III-Hinterreifen sollte man meiner Erfahrung nach früh wechseln — ich hatte ja zwei Pannen nur durch Steinchen oder Hölzchen, als die Reifen dünn waren. Außerdem brauche ich gefühlt etwas mehr Gummi und Profil, weil ich nie ausschließen kann, auch mal matschig oder auf einem Feldweg unterwegs zu sein. Vom Fahren her war ich mit den Rosso III allerdings auch immer sehr zufrieden. Grüße vom Bodensee Marc
    1 point
  7. Hi, ich fahre seit bald 25 Jahren nur mit Otoplastiken vom Akustiker (Bachmaier). Das bringt natürlich Erleichterung (und ist mit Abstand der beste Gehörschutz der zu haben ist) aber löst leider das Problem mit dem Verwirbelungslärm nicht vollständig, weil ein Teil des Lärms Körperschall ist, der über den Helm auf den Schädelknochen übertragen wird. Da hilft dann leider auch die beste Otoplastik nicht. Zudem sind auch die niederfrequenten Vibrationen am Helm durch die Verwirbelungen nicht ohne. Bei Leuten, die diesbezüglich empfindlich sind (ich gehöre leider dazu) ist das ein echtes Problem. Gruß Wilfried
    1 point
  8. Beide Termine passen bei mir auch .
    1 point
  9. Jepp, fängt mit "L" an
    1 point
  10. Hallo Düse, bei den FAQs der Homepage ist folgendes zu lesen, was ich mal hierher kopiere: Maßanfertigungen Wir sind Handwerker, Schuhhandwerker. Ein echter daytona® Motorradstiefel entsteht in gut 80 Arbeitsgängen aus rund 120 Einzelteilen. Deshalb sind wir auch in der Lage, Motorradstiefel nach Maß anzufertigen. Bitte klären Sie zuerst mit Ihrem Fachhändler, ob er die Maßanfertigung mit Ihnen bestimmen kann. Sollte er das nicht können, wenden Sie sich bitte direkt an uns. Ansonsten einfach mal was ganz verrücktes versuchen: dort anrufen und nachfragen (0049 8721 96 44-0) Gruß Hermann
    1 point
  11. Könnte an beiden Terminen, der 10.05. würde aber etwas besser passen.
    1 point
  12. sorry, ist es evt. eine falsche Technik, um den Tiger auf den Hauptständer zu stellen. Habe überhaupt keine Probleme damit.? Bei waren die Pneu dafür sehr laut. Haben richtig geheult. Ohne Aufforderund hat der Händler 2 neue montiert. Jetzt herrscht Ruhe
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...