Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 20.04.2022 in allen Bereichen

  1. Ich mag ja die nüchterne Art von Scott Warner in seinem YouTube-Kanal. In seinem Bericht gibt es vor allen Dingen nicht das immer gleiche Pressegepapel der Präsentation in Portugal. Alledings stellt auch er gewisse Lastwechselreaktionen fest. Da muss Triumph wohl noch mal ran und etwas mehr Sprit spendieren. Oder müssen das wieder "unsere" Tune-ECU-Experten richten? "Road mode in this (Triumph Tiger 1200 Rally Pro) is dynamic mode on the GS." Bei 9:09 im verlinkten Video.
    2 points
  2. Hallo zusammen, Bin mit einer Tiger Sport 660 nun auch ins Tiger Lager gewechselt... Vorher waren es eher Reihen-4er aus Japan.... Sowas wie Suzuki Bandit usw... Bisher gefällt mir die kleine Tiger super. Sehr bequem, fährt sich entspannt und macht bisher viel Spaß. Grüße aus der Hauptstadt & allzeit unfallfreie Fahrt
    1 point
  3. Noch bin ich an beiden Terminen unverplant. Gruß Andreas.
    1 point
  4. Ich hab dann mal den Scottoiler demontiert nachdem doch die ganze Felge und so versaut wurde. Jetzt fette ich von Hand.
    1 point
  5. Nimm das Kind so nicht hinten drauf. Selbst im Kombi und Helm und das Kind mit Jeans und Fahrradhelm.
    1 point
  6. Moin, bei mir sind och noch beide Termine frei. Bis denne! Dietmar
    1 point
  7. Mir auch. War einfach. Gruß Gerald
    1 point
  8. Habe keinerlei Erfahrung mit gummigelagerten Risern. Ich wusste bisher noch nicht einmal, dass es so etwas gibt. Hatte auf dem Tiger Riser, da gab‘s kein Gummi und der Lenker saß völlig fest. Der Originallenker mit Originalbefestigung auf der Speed Twin bewegt sich natürlich auch kein bißchen. (Dabei würde mir auch Angst und Bange…) Grüße! Marc
    1 point
  9. Bei mir passen beide Termine! Gruß Jürgen
    1 point
  10. Ich habe auf meinem privaten Drucker nochmal 4 Stück angefertigt weil mich ein paar Leute darum gebeten haben. Ich kann jetzt aber keine Serienproduktion starten weil das vom Aufwand zu weit führen würde. Ich werde jetzt noch mal 2 Stück für Dude und Boogie drucken und das war´s dann von mir. @Dude & Boogie: Bitte Eure Adressen per PN, ich leg Euch die Dinger in die Post. Geld will ich keines, das verdien ich mir anderswo. Außerdem komme ich für diese gute Tat ohnehin in den Himmel VG, Luigi
    1 point
  11. Ich finde es wichtig, dass moderne Motorräder auch Ressourcen-schonend gefahren werden können (Anreise, Verbindungsetappen, etc. ) Dann darf es gerne eine vier vor dem Komma sein und wenn sich das dann am Ende bei 5l einpendelt, dann bin ich zufrieden. Bin gespannt, wie es bei der neuen Tiger1200 sein wird.
    1 point
  12. Ich kann mir sogar ne eigen Tankstelle leisten und möchte dennoch kein Benzin verschwenden. Das ist doch kein Argument? Sollte die neuen 1200er Tiger mehr als die schon genannten 5 bis 6 Liter brauchen, kommt sie mir nicht in die Garage. Selbst das ist keine Glanzleistung, das muss man mal sagen. Und neben unnötigen CO2-Ausstoß und neben höheren Kosten sinkt auch die erzielbare Reichweite. Ich will mal hoffen, dass im Tourbetrieb und mit eingefahrener Maschine auch ne 4,5 erreichbar ist. Schafft der Wettbewerber doch auch.
    1 point
  13. War das jetzt nötig? Du weißt doch gar nicht, mit wem Du da kommunizierst. Vielleicht hat kleener mehr Ahnung davon, als Du Dir grade vorstellen kannst...
    1 point
  14. Du solltest dich bei Triumph bewerben und zeigen wie man das richtig macht, solche Könner wie Du sind gesucht. Ironie Off
    0 points
×
×
  • Neu erstellen...