Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.04.2022 in allen Bereichen

  1. Jeder setzt seine Prioritäten halt anders. Ich finde Triumph hat den richtigen Weg eingeschlagen. Leicht, zierlich, schnell, unauffällig..... Das vorherigen behäbige Eisenschwein gefiel mir auch. Jetzt warte ich ab, was die Treiber der "Neuen" urteilen.
    1 point
  2. Spannend wie Menschen so unterschiedlich sein können. Das macht es für die Hersteller halt schwieriger. Mir ist das gesamte mopped ohnehin schon viel zu "mickrig" im Vergleich zur 2014er zb. Und wenn ich sie ohne seitenkoffer fahr dann schaut sie erst Recht aus wie ein Moped. Aber liegt halt vielleicht auch dran das ich selber ziemlich breit bin
    1 point
  3. Das kenn ich - letzten Samstag beim Gespann-Training auf der Schwäbischen Alp sah meine auch so aus - inkl. Eiszapfen am Fahrgestell und festgefrorener Mechanismus des Klapphelms. btw. sehr hübsches Teil
    1 point
  4. Ich hatte auch überlegt, mit dem Auto zu kommen, mich aber dagegen entschieden. Mit dem Mopped anzureisen musste man aber auch mögen...... Dafür waren die Runde am nächsten Tag und die Rückfahrt aber mal so richtig schön.
    1 point
  5. Am 31.12.2021 dieSaison beendet und heute, etwas spät in 2022 die Saison wieder eröffnet.
    1 point
  6. n polo shirt kostet max 5€ in der masse und das training gewinn ich sowieso nicht ... und n ausgestopfter storch auf dem kamin bringt auch keine babys mehr
    1 point
  7. Die Taube in der Hand war dir wohl wichtiger als der Storch auf dem Kamin?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...