Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 24.02.2022 in allen Bereichen

  1. Da haben sich zwei gefunden. Triumph und Breitling. Sondermodel der Speed Twin und passende Uhr dazu. https://www.triumphmotorcycles.de/motorraeder/classic/bonneville-speed-twin-2021/breitling-limited-edition-2022?sc_camp=6D94F3DE4A1D482AD526D0794CB396EA&mkt_tok=NTkxLVdWRy00MzgAAAGCwIrZez1uuvDw6YcCMV_kvOB6akTcOzXiB-bU8Ih6Y3NO_w4hEDStY9YqHk53eFJke8ZZdASwq3Aevq2hpc43czEwtyaPGkNeB-F6Svi3ALg Dachte schon es gibt die Uhr zum Moped dazu. Die kann aber nur extra erworben werden für schlappe 5490,- Euro. Trotzdem, beide recht schick. Uhr und Motorrad. Gruss, Udo
    1 point
  2. Ist nicht am hinteren Bremslichtschalter eine ähnliche Gummitülle drüber?. Hab da mal Ersatz gekauft. Dieser war dann nach 2 Jahren wieder rissig. Dann war mir das zu teuer für 2 Jahre. Hab dann einen passenden Schrumpfschlauch mit Kleber genommen und drüber geschrumpft/geklebt. Jetzt ist Ruhe!
    1 point
  3. Moin, dann meld ich mal starkes Interesse an. Ich fahre z.Zt.: Tiger Explorer XRT, V 201 VR: 120/70R19 HR: 170/60R17 Jahresfahrleistung: schwankend zwischen 8000 ( letze zwei Jahre, Corona) und über 20tkm, Meistens mehrtägie Touren allein, aber auch oft zu zweit, zweimal im Jahr auch als Guide ( privat) mit einer kleinen Truppe im Schlepptau. Auf der Explorer hab ich bisher nur Conti gefahren , den Road attack, und aktuell ( wegen der, hoffentlich, höheren Laufleistung) den Trail attack. Den Dunlop RoadSmart hab ich auf meiner 12er Bandit ausschließlich gefahren ( über 10 Jahre), und war sehr zufrieden damit. Warum gerade ich der ideale Testfahrer bin?? Weiß ich nicht. Ich fahr seit über 40 Jahren Motorrad, eine ganze Zeitlang auch beruflich. Meinen Fahrstil bezeichne ich als " touristisch flott", also rel. zügig unterwegs, aber ohne, dass ständig die Rasten kratzen müssen, und vor allem, lebensbejahend!!! Vor vielen Jahren, muss so am Anfang meiner "Tigerzeit" gewesen sein, 2006 - 09, hab ich für die Fa. Heidenau mal einen Satz Reifen "test" gefahren. Auf der T 400, den K60. Aufgrund meiner "Erfahrungsberichte", wurde dieser Reifen dann für die T 400 freigegeben. Gruß Chris
    1 point
  4. Vigo di Cadore, auf Tour in Italien
    1 point
  5. Ducati und Lamborghini passen technisch und vom Image zusammen. Was kann Breitling für Triumph zur Wertsteigerung beitragen? Jaguar oder McLaren schon eher. Da hätte auch Hakle feucht als Partner auftreten können, mit integriertem Feuchttuchspender im Seitendeckel und in Kamille Farbe versehen
    1 point
  6. Offen für Neues, Offizieller Grund gegenüber Regierung, fehlender Tempomat
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...